Sie sind nicht angemeldet.

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 22:02

Bilder Upload in der Zone

Hi zusammen!

Ich habe mal eine Bitte an alle Nutzer dieses brillianten Forums. (Ich will sie nicht wieder hergeben, die Zone *schnüff*)

Es gab mal einen Thread, in dem man Empfehlungen für den Bildupload einstellen konnte. Ich finde diesen nicht mehr, die SuFu spuckt mir nichts aus...

Die Sache ist die:
Bilder hochladen ist ne feine Sache, ich finds gut. Vor allem, wenn man sich so die Städte anderer Leute ansehen kann.
Doch einen kostenlosen Uploadservice ohne Werbung gibts wohl nur in der Zone selbst - per Dateianhang.
Die Werbung ist aber nicht das Problem.
Ich gehe viel mit meinem iPod touch online, es gibt bestimmt einige andere, die das auch tun. Bzw. mit dem iPhone, Blackberry, Palm ... *gähn*

Und auf diesen Geräten ist das Webklicken der Werbung sehr nervig:
Ranzoomen, Knopf drücken, tadaa. Und das nervt bei 5 Posts und bestimmt 3 Bildern pro Post...

Imgeshack hat da einen großen Vorteil:
Eine Mobilansicht ohne Werbung oder anderem - nur ein kleiner Button "Tweet this Image", sonst nichts (außer dem Bild :D) Und es spart Datenvolumen, weil keine Logos etc. geladen werden müssen - für die Leute mit UMTS

Und im Normalmodus hat Imageshack genauso Werbung wie die anderen :guggug:

Deshalb:
Bitte ladet eure Screens/Bilder/whatever (auch Videos :D) bei Imageshack hoch - tut den Mobile-Usern einen Gefallen. Danke.


www.bthost.de - nehmt den, der is besser! :D

[SIZE=3]Jaja - Generation faul - so sind wir eben :D
@ Eleonore: bevor du wieder herumzickst - sag was gescheites oder mach Mund zu... Nicht böse gemeint :engel:[/SIZE]

Lg, Legofan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (7. Mai 2010, 23:35)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 22:09

hm, wer mit solch einem kleinen display ins internet geht, um sich bilder anzuschauen .. naja. man kann das mit dem überall zu jederzeit im kleinstformat erreichbar und online sein auch übertreiben.

dein link führt, nebenbei bemerkt, ins nichts. aber ich denke, es ist klar was gemeint ist ; )

aber danke für den tipp. mein hoster gefiel mir auch nicht.
 

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 22:14

Hoppla, ja, ich dachte, imageshack hätte ne extra deutsche Unterseite... Jetzt passt es.

Es geht ja auch nicht ums "immer online erreichbar sein" - das find ich auch doof. Mein Handy liegt immer in meinem Zimmer...

Ich gehe aber tagtäglich mit dem iPod ins Internet, bzw. in die Zone. Der PC kann dann ausbleiben, das spart Strom.
Und Bilder kann man auf diesem "kleinen Display"sehr gut ansehen, besonders eben auch, wenn man nur das Bild hat.
  aka Legofan :P

4

Freitag, 7. Mai 2010, 22:26

also ich persönlich bin gerne für´s Deutsche und deshalb bleibe ich bei directupload.net
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Mai 2010, 22:28

Ach ja genau - die Werbung bei directupload is immer besonders friemelig...
  aka Legofan :P

6

Freitag, 7. Mai 2010, 22:36

was ist daran friemelig? Die drückt man weg und gut ist.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

7

Freitag, 7. Mai 2010, 22:53

Bilderhosting Angebote

Wer Bilder bei Imageshack oder Direktupload hochlädt, der frisst auch kleine Kinder..
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (7. Mai 2010, 22:54)


Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Mai 2010, 23:09

@ Baer: Danke für den Link, den hab ich gesucht...

@ Eleonore: Es geht mir um den Mobilbetrieb der Seiten - und der ist besscheiden


Klar, ich muss dem Baeren recht geben, die Werbung ist scheußlich.


--> Dann hostet eure Bilder da, wo die Seite mobil besser ist.

/!\ Ich möchte niemanden zwingen, den Hoster zu wechseln! Es ist nur eine Bitte, ich will niemanden zwingen.

@ Mod: Soll ich meine Bitte neu formulieren und in Dickerbaers Thread posten, dass man das hier löschen kann?
  aka Legofan :P

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Mai 2010, 23:34

So, ich hab da mal geguckt, und gefunden:

www.bthost.de
keine doofe Werbung, zwar keine Mobilansicht, aber ohne Werbung ist das ja egal.

Ich danke! Vllt. ändert sich was...
@ Eleonore: Und es spricht komplett deutsch mit dir!

@ Mod: kann man schließen, oder?
  aka Legofan :P

10

Freitag, 7. Mai 2010, 23:52

Zitat

Original von Legofan
So, ich hab da mal geguckt, und gefunden:

www.bthost.de

Jau ein gewisser "Legofan" hatte es in dem anderen Thread bereits erklärt!
Verwandtschaft, oder haben wir schon diese Waschmaschinenkrankheit?

*duck und wech* :guggug:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

11

Samstag, 8. Mai 2010, 06:54

@Baer




:up: ich wusste gar nicht, dass DU mich so gut kennst.


*schmatz schmatz*
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (8. Mai 2010, 06:57)


12

Samstag, 8. Mai 2010, 06:59

Zitat

Original von Legofan
So, ich hab da mal geguckt, und gefunden:

www.bthost.de
keine doofe Werbung, zwar keine Mobilansicht, aber ohne Werbung ist das ja egal.




ach, jetzt ist das auf einmal egal? Versteh ich nicht, genau die Mobilansicht wolltest du doch. Irgendwie Muffe bekommen?


Anstatt rumzuheulen, darfst auch eine Stunde in die Ecke stehen und weinen.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Legofan

Meereskenner

  • »Legofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 8. Mai 2010, 09:57

Ich wollte eine Mobilansicht bzw. mobil annehmbare Seite.

Und da hier außer directupload anscheinend nur imageshack verwendet wird (die Zone außen vor) kannte ich eben nur die eine Mobilansicht. Auf die Idee mit bthost bin ich erst dank dem Baeren gekommen.
  aka Legofan :P