Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:02

Auftag Notruf

hallo
giovanni hat gerade leif den krieg erklaert. da ich mit beiden verbuendet bin, hat mich giovanni gefragt ob ich 5 seiner kriegsschiffe versenken kann. daher hab ich mir jetzt letter of marquees geholt, also kaperbriefe, und mich an die schiffe rangemacht. aber sie lassen keine kisten uebrig die ich als beweis benutzen kann. somit schlaegt dieser auftrag (der glaub ich von jedem GI vergeben wird) fehl.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:15

Da wirst du Leif wohl den Krieg erklären müssen - wenn dir der Auftrag wichtig ist. Nach dem Versenken kann man mit Leif ziemlich schnell wieder Frieden schließen.

Gibt es dafür 'nen Erfolg ? Oder eine ungewöhnliche Belohnung von Giovanni ?

mfG
Onkel Otto

gazpacho

SeeBär

  • »gazpacho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 01:08

mhh ne glaub ich gar nicht mal ^^ naja, giovanni erklaert dauernd leif den krieg und dannhaben sie wieder frieden. die haben echt probleme ^^

Trinity

Ausguck

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:38

Also bei mir klappt das mit den Kaperbriefen einwandfrei um solche Aufträge erfüllen zu können...
Benutze sie immer für die "Versenken Sie vier Korsarenschiffe und bringen Sie die Flaggen zum Auftraggeber"-Aufträge, wenn ich bereits mit Hassan verbündet bin.
Aber nicht nur bei Hassan, sondern auch bei verbündeten CGs klappt das eigentlich recht gut... :scratch:

Schau mal, ob es nicht nur bestimmte Schiffe sind, die du versenken sollst (auf der Karte markiert)... aus diesen solltest du dann auch das Beweisstück bekommen...

Muss eigentlich so klappen, wenn nicht...öhhm... gute Frage, nächste Frage... :g: :hey:

Gruß
Trinity
  Man kann nicht alles haben auf dieser Welt – wo sollte man's auch hin tun?
© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist