Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 12:19

ziegenfarmen

Kann mir mal jemand ein link von einem Video schicken, in dem aufgezeigt wird, wie man ziegenfarmen anbaut?

mognahr

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 21. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 12:24

mhh... wüsste nicht das es so nen Video gibt...

Aber hast du denn schon alle Vorraussetzungen für die Ziegenfarm?

Hier findest du was du dazu brauchst, http://1404.annowiki.de/index.php?title=Ziegenfarm

ansonsten muss auch eine Noria in der nähe sein... oder du baust die Farm auf Nordinseln.

Ansonsten gilt alles so wie bei den anderen Farmen auch!

Gruß
Mognahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mognahr« (29. April 2010, 12:25)


vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. April 2010, 12:30

das verstehe ich schon. aber was für ein muster ist am besten?

4

Donnerstag, 29. April 2010, 12:50

das hast du doch erst letztens schonmal gefragt

hier: Wie baue ich am besten Farmen?


man hat dich hierhin verwiesen

http://www.clanweb.org/Anno_Optimierung.pdf

wenn dir das nicht weiterhilft, dann musst du einfach üben, üben, üben.

Für mich die perfekte Anleitung, auch wenn ich sie manchmal etwas abwandle.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (29. April 2010, 12:51)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 13:03

genau.
Was in diesem Optimierungs PDF steht, kannst du als perfekt ansehen. Wobei die eigene Kreativität nie vergessen werden sollte.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Farleen

Ausguck

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. April 2010, 14:32

 
You are a Pirate!
Jetzt aber weiterschlafen :keineahnung: :chrr:

7

Donnerstag, 29. April 2010, 20:01

das ist mir.... sagen wir mal .... zu Englisch.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....