Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T3cni

Steuermann

  • »T3cni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. April 2010, 17:18

GloablEnemyWarShipEasy ???

Ich habe gerade einen "Schiffsrennen Auftrag" von Hassan bekommen.
Ich ich bin zu Hassans kontor mein schiff geschickt. Da stand auch schon der Konkurrent was ja normal ist, aber dieser wurde von einer Großen Kogge angegriffen. Der Name des Schiffes war "GloablEnemyWarShipEasy"

Hier auch ein Screenshot:

Habt ihr auch schonmal so was gesehen?
Kann das mir gefährlich werden? Ich hab jetzt erstmal ein paar Kriegschiffe hingeschickt die das jetzt versenken, denn wenn ich es angreifen kann, dann kann es auch mich angreifen!

Edit: Hab das Schiff jetzt versenkt und somit den Konkurrenten vor der vernichting bewahrt, mehr ist aber nicht passiert.

Nochmal Edit: Ich hab Addon gezockt aber ein ganz normales Endlosspiel, deshalb hab ichs in dieses Forum geschrieben. Außerdem weiß ich nicht ob sowas auch im normalen 1404 vorkommen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »T3cni« (10. April 2010, 17:28)


Vogelfrei

Ausguck

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22. November 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. April 2010, 01:29

Hallo T3cni,

das hatte ich auch schon mit mehreren Schiffen. Da wurde wohl schlichtweg vergessen, dem Schiffchen die korrekte Bezeichung zuzuweisen, deswegen taucht da der interne Variablenname auf. Hatte bei mir jedenfalls noch nie irgendeine negative Auswirkung. Aufträge liessen sich immer ganz normal abschliessen. Verbuchen wir einfach mal in der Kategorie Schönheitsfehler ;)

Vogelfrei

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. April 2010, 12:20

Einwurf: Wenn es sich tatsächlich um ein "Wettrennen" handelt, dann gehört das ins AddOn-Forum. Solche Aufträge kannst du im Basic-Anno nicht bekommen.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

T3cni

Steuermann

  • »T3cni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 19:24

Ja aber vielleicht gibt es solche "GloablEnemyWarShipEasy" ja auch im normalen!
  www.area-of-games.de

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. April 2010, 13:00

Sind mir noch nicht unter gekommen und ich kenn sowohl Patch und AddOn nur vom hörensagen :D. Spiele immernoch m Basic aus Prinzip. Will wenigstens alle Bonusobjekte aus eigener Kraft freigeschalten bekommen. :eijoo:
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort