Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JulianG

Frisch Angeheuert

  • »JulianG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. April 2010, 20:52

Wer spielt noch alles Multiplayer?

Hallo

wollte mal fragen wer noch alles Multiplayer spielt, da hier alles recht inaktiv scheint.

Falls jemand mal ne Runde spielen will einfach per ICQ anschreiben oder
per Hamachi:
Netzwerk:
Anno1503MP

Passwort:
******



MfG

Julian

edit by Mod: Passwort entfernt

anno-michi

Boardsmutje

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 08:32

1. Man schreib ein Passwort NIE so gut sichtbar in ein öffentliches Forum!!!
Merk dir das! ;)

2. Ja, ich spiele 1503 MP, jeden Freitag und Dinstag (ich aber nur Freitag) treffen sich ungefähr 3-6 Leute zum MP spielen im TS2...
Wenn du mitmachen willst, schreib doch mal einen Admin an, der dir dann die Zugangsdaten gibt!
  Spannende ANNO Let's Plays und andere Gaming-Streams gibts auf meinem YouTube Kanal! :up:
Schau doch mal vorbei!

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. April 2010, 09:27

Wir spielen auch nicht via Hamachi, sondern mit dem Launcher .

JulianG

Frisch Angeheuert

  • »JulianG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. April 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 10:45

Ah ok. Hatte bis jetzt immer über Hamachi gespielt.

Das mit dem Passwort wäre nicht nötig gewesen. Das ist ne Gruppe in der standardmäßig alle blockiert und unsichere services deaktiviert sind.
Die echte Gruppe ist Anno1503Multi. Anno1503MP war nur zur Kontaktaufnahme gedacht (Vielleicht hätten sich ja auch Anno-Interessierte die nicht im Forum sind gemeldet).

Ich werde dann mal jemanden wegen TS2 anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JulianG« (7. April 2010, 10:47)


Mobyus

Landratte

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Januar 2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 21:59

Immer zu haben!

Ich würde mich gerne gegen ein par menschliche Gegener stellen und bin immer abends ab 19:00 zu haben. Falls wer interesse hat, einfach xBubblefly in Skype adden.