Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schaalivater

Insel-Eroberer

  • »schaalivater« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 12:24

2 Fragen zum Diplomat

Dieser Thread ist sehr lange und beschäftigt sich hauptsächlich mit Aufträgen des Sultans. Ich habe 2 Fragen, die ich hier nicht beantwortet sehe (oder ich finde es nicht).

1. Kann man dieses Szenario lösen, wenn die beiden Gegner da bleiben oder muss man die vorher bekämpfen und vertreiben?

2. Da es unterschiedliche Gegner gibt: wie machen sich denn Marie d'Artois und Sir Gavin Langton? Soll ich mit denen weiter spielen oder mir andere Gegner suchen?

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 13:09

Die Gegner sind für das Szenario "unwichtig" sie sind nur zu Erschwerung dabei, ob du sie nun vernichtest, oder sie im Spiel lässt ist deine Entscheidung, nur ist es halt um einiges schwerer, weil du so weniger Inseln zu Verfügung hast, und dich auch mit ihnen "rumschlagen" musst.

Die Gegnerauswahl ist ja zufällig und nur um mit Helena oder Guy zu spielen würde ich nicht neu Anfagen, die mittleren Spieler geben sich im Grunde nicht soviel. OK, Marie ist vielleicht am Anfang nicht so ganz liebevoll wie evtl. Helena, aber auch durchaus zu bewältigen. :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))