Sie sind nicht angemeldet.

eqUi

Frisch Angeheuert

  • »eqUi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 15:43

Anno Online

Hallo zusammen.

Ich habe mir seid Neuaufsetzen des Systems (7 Pro 64) auch mal ein ONlineprofil gegönnt und muss irgendwie feststellen dass an 2 von 5 Tagen keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

Ich pinge wie üblich mit ~33 nach Frankfurt und habe auch sonst keinerlei Probleme mit Onlineanwendungen.

Sind die Ubi Server so scheiße oder hat da wer n Trick 17?

Nervt halt doch sehr immer aufs Offlineprofil ausweichen zu müssen da das ja verschiedene Spielstände sind.

Erfahrungen/Tipps?

Dank im Vorraus,

mfG equi

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 16:16

Das Problem könnte natürlich auch irgendwo bei Dir stecken, wahrscheinlicher ist aber, dass Du auch ein Opfer der völlig überlasteten Ubi-Servern bist.
Es vergeht kein Tag, an dem die offiziellen Foren nicht für mehrere Stunden ausfallen und die offizielle Ubisoft-Website unerreichbar ist. Das geht auch am Tor zur Welt nicht spurlos vorüber, im Gegenteil.

Da bleibt dann nur abwarten, bis Ubi die hausgemachten Probleme mit dem neuen Kopierschutzsystem in den Griff bekommt.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. März 2010, 17:05

en tipp? sch..ss auf das onlineprofil. wenn du nicht grad regelmässig online mutiplayer spielst, oder das tor zur welt für dein ego brauchst ; )
wenn du nur hin und wieder m online spielen willst, taugt ein zweitprofil.
 

eqUi

Frisch Angeheuert

  • »eqUi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. März 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. März 2010, 17:46

Hmm ja hab ich schon befürchtet, mit den offiziellen foren hatte ich es noch nie so :)

Dank trotzdem.

PS: Mein Ego bräuchte eigtl schon den imperator titel; offline hab ich ihn ja schon xD