Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microwilli

Frisch Angeheuert

  • »Microwilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2010, 01:25

Hilfe- Produktionsfelder

Hallo :wedel:,

ich habe mal wieder bis in die Nacht meine Stadt ausgebaut bis mir irgendwann auffiel das meine Rohstofffelder wie Indigo, Gewürze und Seidenfelder nur noch bei 10% Arbeiten, obwohl die im grün einer Noria gebaut wurden.
Anfangs lief es auch alles ziemlich gut, hatte eine kleine Überproduktion die ich dann verkaufen konnte und machte auch so noch ein bisschen Profit.
Als ich dann aber zu den Patriziern aufstieg merkte ich das mir ständig mein Sprecher sagte das keine Waren mehr hergestellt werden.Also überprüfte ich die Aussagen und stellte fest das wie schon gesagt nur noch 10% Produktivität war.
Kann es mir einfach nicht erklären...
Können die Plätze irgendwann "aufgebraucht" sein, das quasi die Fruchtbarkeit nachlässt?
Habe die Einstellungen aber so gelegt das es nicht möglich ist.
Bitte helft mir :fleh: sonst gehen alle meine Steuerzahler flöten.

Danke schonmal.

LG Microwilli

Microwilli

Frisch Angeheuert

  • »Microwilli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. März 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 01:50

oh okay... :aua:
hatte das nur oben in der Kopfleiste gesucht und net gefunden :keineahnung: deswegen hab ich gleich mal nen thread aufgemacht.
Sorry.

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2010, 11:37

Hast Du zufällig "Das Geheimniss der Nomaden", also per Ruhmpunkte beim Wesir die Norias aufgebessert?
Das Problem mit den 10% bei den Farmen hatte mein Schatz danach auch schon gehabt.

Zwei Möglichkeiten giebt es dann:
1. die betroffenen Farmen abreissen und neubauen (die Felder können stehen bleiben)
2. für kurze Zeit die Wasser liefernde Noria einmal schlafenlegen, danach läuft es wieder mit 100%
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Törtchen« (14. März 2010, 11:37)


exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. März 2010, 12:40

also fruchtbarkeiten lassen nicht nach.
das einzige was da nachlassen könnte, is das wasser in deinen norias. da bekommt man aber auch ne meldung wenn die leer gehen. dann einfach auf die noria klicken und, wie bei einem bergwerk der steinbruch oder so, auf den kleinen auffüllbutton oben rechts klicken.
 

Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 14. März 2010, 16:01

@ exxonic
Im Grunde gebe ich Dir Recht.
Aber aus irgendeinem Grund ist da anscheinend manchmal der Wurm (Bug) drinn, wenn die Noria aufgebessert wird, und die Produktionen der angrenzenen Farmen manchmal dann auf 10% gehen.
Zumindestens haben wir das OHNE Patch schon ein paar mal erlebt.
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz