Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juli

Frisch Angeheuert

  • »juli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. März 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 20:54

Hi wenn ich anno 1602 starte ist alles n ormal ausser schlechte grafik und dann lade ich meinen spielstand und so 1 min später sehe ich nur noch lauter farben und kann nichts mehr erkennen und bei anno 1503 geht es könnte es an win 7 legen

edit by Mod: Beitrag abgetrennt und mit sinnvollem Titel versehen.

DAD4712

Leichtmatrose

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16. Juli 2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. März 2010, 15:18

habe das gleiche prob.bin am verzweifeln.
ich kann sogar ca.20 min.spielen,dann monitor violett und man kann
nichts mehr erkennen.habe sogar win 7 pro,wegen kombatibilitätsmodus,
der hilft mir aber auch nichts.
  old daddy

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. März 2010, 17:39

Bei Win 7 Pro würde ich es mit dem XP Mode versuchen. Für Anno 1602 sollte die Leistung der virtuellen Maschine reichen. Kann man bei Microsoft downloaden.

Alternativ mit Sun VirtualBox oder MS Virtual PC und einer alten Windows XP-CD selbst eine virtuelle Maschine erstellen. Oder besser noch Windows 98, wenn man das noch hat.

Anika

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 7. April 2010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. April 2010, 19:01

Einfach die Pause taste drücken

Einfach die Pause Taste drücken auf der Tastatur und die grafik ist wieder normal


gruß ani