Sie sind nicht angemeldet.

bluemoon

Leichtmatrose

  • »bluemoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 22:11

Auftrag Domembargo

Hallo, ich spiele ein endlos spiel. Seit so ca 4-5 stunden leuchtet ein pfeil auf das Kontor vom Lord. Wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da das ich an dem Kontor den auftrag Domembargo abschliessen kann. Fragt sich bloss wie da ich noch nie einen auftrag gekriegt habe. Der Lord hat mir in der zwischenzeit auch noch andere aufträge erteilt. In der zeit war das mit dem domembargo weg, solange bis ich die anderen aufträge erfüllt habe.
Hat jemand einen tip wie ich den auftrag lösen , oder löschen kann ?
mfg

Noway

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. März 2010, 02:14

nope das bleibt da in alle Ewigkeit:D (Oder ist der auftrag noch links mitte angezeigt?)

Laut Wiki ist das ein Eskortauftrag.Ist die Eskorte fehlgeschlagen?Oder dümpelt der Beweis vll irgendwo noch am Rande der Karte/in einem Kontor/auf einem Schiff vor sich hin?Dann versuch den zu dem LORd R.N. zu bringen.Ansonsten irgenwo unaufällig endlagern.Mach ich auch mit items ausverbuggten Aufträgen.
Besonders lustig ist es dann wenn man gerade eine insel kartografiert, statt dem aktuellen Questitem aber dann eine karte aus einem längst abgelaufenen Quest bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noway« (10. März 2010, 02:15)


bluemoon

Leichtmatrose

  • »bluemoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. März 2010, 19:52

Hallo,
nee der auftrag ist nur am kontor vom Lord.
Naja solange der Lord noch ab und an andere aufträge vergibt kan ich damit leben.
mfg
  Life is hard, and than you die .