Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

121

Montag, 31. Januar 2011, 15:55

Hammerheart: Stimmt, Zimmermänner muss ich da mal einbauen. Bin nunmal kein bekennender Schönbauer, mit deinen gut durchdachten Riesenschlössern kann ich nicht mithalten. Und mein IAAM Spiel ist noch nicht soweit dass ich alles freigeschaltet habe, es entwickelt sich eher langsam.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leif Erickson« (31. Januar 2011, 16:00)


JerseyShore98

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:57

a

wie die gebäude aus 1701???

by Mod: Postings zusammengefügt - um seinen eigenen Beitrag zu editieren bitte "ändern-Button" nutzen
»JerseyShore98« hat folgende Bilder angehängt:
  • screenshot0055.jpg
  • screenshot0042.jpg

beckerchen

Steuermann

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

123

Freitag, 25. Februar 2011, 09:02

Meine kleine mittelalterliche und verwinkelte Stadt hat sich nun ein Schloß geleistet, gerade so im finanziellen Rahmen. :engel:
Bei meiner "Schönbauweise, denke ich aber auch an die damalige Versorgung (Ist allerdings nicht Spiel-relevant)!
Nun ja, um die Adligen bei Laune zu halten, muß das Gesinde, etwas abseits für Obst, Gemüse, Trinkwasser und (Siehe ganz unten ) Fleisch sorgen.



Dabei nutze ich gerne das Setzen von Zäunen, was bei evtl. Fehlgriffen leider sehr knifflig ist, dies zu korrigieren.

Nochmal meine Gesindesiedlung, und die Stadt von oben:



Hoffe es gefällt Euch :wedel: !

mfg
beckerchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beckerchen« (25. Februar 2011, 09:06)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

124

Freitag, 25. Februar 2011, 17:47

@ Beckerchen

Das gefällt mir sogar sehr gut! :up:

Sieht sehr stimmig aus, diese Gärten in gebührendem Abstand zu den Räumlichkeiten der hohen Herren und Damen, damit deren ästhetisches Empfinden nicht durch so profane Dinge wie Kohlköpfe beleidigt wird. :lol: