Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:41

Im Wiki sind die Erfolge getrennt aufgelistet, da ist eigentlich ganz leicht zu ersehen, welche aus der Grundversion und welche aus dem AddOn stammen.

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:23

das weiß ich ja, aber vllt wär das noch besser, wenn man ALLE geheime erfolge nochma extra auflistet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (19. Dezember 2010, 15:23)


Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:54

Steht doch überall drüber ... Ein bisschen Mühe kann man sich schon machen, wenn man darin liest. Essen muss man auch noch selber, auch wenn Mama es schon zubereitet hat. :hey:

Cyra

Plankenstürmer

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. März 2008

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:21

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. :aua:
Ich meinte solche Erfolge die man nur schafft in dem man das Spiel nicht unterbricht (wieder neu laden). Da ja bei manchen Erfolgen der Zähler wieder auf Null gesetzt wird.

Ansonsten finde ich die Erfolge im Wiki sehr hilfreich aufgelistet. :up:
  Anno 2070 - Erfolge: 97/113, Herausforderung: 22/32, Geheime: 47/55

Alan Jackson

Meereskenner

  • »Alan Jackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:15

da habn wir uns wohl alle etwas missverstanden :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher