Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T3cni

Steuermann

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2009

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:54

@ Arwen

Solche Testberichte sind oft gekauft.
Man kann sich oft nicht auf sie verlassen, so sind solche rezesionen von Benutzern und Leuten die sich wirklich damit auskennen und nicht gekauft sind sehr wichtig
  www.area-of-games.de

22

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:45

Zitat

Original von Arwen2506


Der Testbericht von Computer-Bild sagt von dem, was ihr hier als Minuspunkte aufzählt, nichts. Da fragt man sich doch, welche Spiele die da testen, wenn überhaupt.


Wer weiss von wem die alles gesponsert werden.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (21. Februar 2010, 22:46)


Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Februar 2010, 23:58

Wahrscheinlich hat die Computer-Bild einfach nicht damit gerechnet, dass jemand mit so einem Notebook spielen möchte :g:

Arwen

Piratenschreck

  • »Arwen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. Februar 2010, 08:08

Hab mich jetzt für das Asus N60DP entschieden. Wenn Eleonore damit so gute Erfahrungen hat, freue ich mich schon auf's Besiedeln der Inseln. :jaaaaa:

Ist doch super, dass man hier Aussagen bekommt, die weit über eine Bewertung à la Computer-Bild hinausgehen, sonst gäbe es sicherlich öfter eine Enttäuschung!

Danke an alle, der Thread kann geschlossen werden! :wedel:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. Februar 2010, 10:33

@Arwen

Ich möchte nicht, dass der andere Thread geschlossen wird, daher beantworte ich deine Frage lieber hier.

Nein, ich habe nichts gegen dich persönlich.

Ich habe nur etwas dagegen, wenn in einer sachlichen Diskussion mit einer solchen Kinderkacke wie
"Natürlich kann ich mit meinen 29 Beiträgen nicht gegen deine 638 anstinken!" argumentiert wird.

Zudem mag ich es nicht, persönlich angegriffen zu werden, wie z.B.

"Traust du mir etwa nicht? willerärgerhaben?"

"Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben,.."

"Tu doch nicht so,.."


Daher halte ich es für das Beste, wenn ich künftig deine Beiträge ignoriere.

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 886

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. Februar 2010, 11:00

Ich hatte eigentlich nicht vor diesen Thread zu schließen, da dies andere User zwingt, zum selben Thema einen neuen Thread zu eröffnen. Doch bevor die nutzlose Diskussion darum, wer was wann gesagt weitergeht, ist es wohl besser, hier dicht zu machen