Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

101

Samstag, 20. Februar 2010, 16:43

Ich habe seit dem Patch ein Problem mit dem Onlineprofil. Das ist jedesmal weg wenn ich das Spiel neustarte oder in der Profilverwaltung aufs Offlineprofil gehe verschwindet es auch. Muss es dann immer umständlich vom Ubiserver hochladen und dann gehts.
Das mit den Items? Ich hab eins gesockelt mit dem Amboss. Da steht dann über der Schmiede das entsprechende Symbol. Wie will ich das testen das es funktioniert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manno« (20. Februar 2010, 17:23)


mooneh

Deckschrubber

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. Februar 2010

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:51

könnte nicht mal einer testen, ob die +25% items bei ihm funzen?

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:45

Ich habe jetzt auch gepatcht und das Ergebnis für mein Kombi-Mod-Spiel:

"Falsches Dateiformat, kann nicht geladen werden."

Da ich den MP ausprobieren will muss ich mich wohl damit abfinden. Ansonsten bleibt für später nur neu installieren und mit 1.1 weiterspielen.

Ist aber sicher keine Absicht von Ubi/RD :rolleyes:

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 25. Februar 2010, 04:40

...wieso legt Ihr vorher nie eine Kopie vom Spiel an??? :aua:

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

105

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:21

Die Meldung "Falsches Dateiformat" tritt auch dann auf, wenn du ein Savegame mit PreferLocalFiles=1 begonnen hast und es mit PreferLocalFiles=0 laden willst. Damit soll wohl verhindert werden, dass man ein Savegame mit Mods mit einer Version ohne Mods laden kann...
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:52

merken: nach jedem offiziellen patch oder addon ist es sehr warscheinlich das mods angepasst werden muessen. sind sie mitlerweile auch auf den patch.

meine alten saves die ich noch mit der retail version gespielt habe kann ich aber trotzdem laden und spielen.
 

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

107

Freitag, 26. Februar 2010, 08:45

Danke Matt und exxonic.

@warlord: lerne erst mal den Unterschied zwischen Mods, die das Spiel bereichern und cheaten bevor du rummotzt.