Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. Februar 2010, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (17. Februar 2010, 19:31)
Zitat
Original von Larnak
@fred72 :
Hast Du Dir meinen Beitrag zu Mods im Patch durchgelesen? Könntest du ja mal machen, sonst muss ich wieder alles doppelt schreiben
Zu erwarten, dass ein Entwickler einen Patch auf Modfunktionalität testet, ist ziemlich realitätsfern. Es ist Sache der Modder, hier für neuerliche Funktionalität zu sorgen. Bevor es hier keine Hinweise gibt, dass RD die Mods absichtlich blockiert (wovon ich nicht ausgehe), ist das Meckern fehl am Platz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (17. Februar 2010, 20:08)
Zitat
Original von Irokesenfreund
.. Bleibt uns nur zu hoffen, dass der AMM von exxonic und Mr. boese angepaßt werden kann ..
Die Frage nach einer möglichen Doppelinstallation wurde glaube ich noch nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (17. Februar 2010, 20:12)
Zitat
Der Patch 1.2 bringt das Spiel was die Fehlerbereinigung angeht auf den Stand des Addons. So die Aussage seitens RD vom HH-Event. Kann natürlich sein, das seitdem doch noch was geändert wurde...
Zitat
Original von Alan Jackson
ich spiele ja nie ein spiel mit mod, genauso in anno1404, könnten iwelche probleme beim patchen auftreten oder geht alles ohne probleme? wenn ja patch ich mir das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus73« (17. Februar 2010, 22:28)
Zitat
Original von Alan Jackson
könnte mir mal bitte jemand zur folgenden post ne stellung nehmen?
Zitat
Original von Alan Jackson
ich spiele ja nie ein spiel mit mod, genauso in anno1404, könnten iwelche probleme beim patchen auftreten oder geht alles ohne probleme? wenn ja patch ich mir das
Zitat
Original von exxonic
wobei mir noch etwas aufgefallen ist. weiss jemand was dieser eintrag bei den gebaeuden in der assets.xml bewirkt?
<StatisticsCategories>Public</StatisticsCategories>
der war vorher noch nicht da.
ich habs bis jetzt auch nur beim carpenter gefunden. das juggler camp hatte nicht solch einen eintrag.
Zitat
Original von Irokesenfreund
Danke Exxonic und Synola
Synola, du kannst deine alten saves mit mods laden ? !
Hast du den AMM umgestellt ?
Grüße
Zitat
Original von Maglor
Zitat
Original von exxonic
wobei mir noch etwas aufgefallen ist. weiss jemand was dieser eintrag bei den gebaeuden in der assets.xml bewirkt?
<StatisticsCategories>Public</StatisticsCategories>
der war vorher noch nicht da.
ich habs bis jetzt auch nur beim carpenter gefunden. das juggler camp hatte nicht solch einen eintrag.
Wenn man dem Englischen mächtig ist und sich a bissl über des Addon informiert hat, müsstest du es selber rausfinden können^^
..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (18. Februar 2010, 11:19)