Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manno

Piratenschreck

  • »Manno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Oktober 2009, 13:07

Wie kommt der zu einem goldenen Schiff?


Moby-Dick

Schatzjäger

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Oktober 2009, 13:51

Kannst Du bitte etwas genauer präzisieren, was Du wissen möchtest??? :scratch: .... wir können nicht Gedanken lesen und unsere Glaskugel ist gerade in der Waschanlage ...

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2009, 13:53

Wahrscheinlich will er gar nichts wissen. Er wundert sich nur...
  "Ich dachte, ich hätte den schönsten Beruf der Welt seit meinem ersten Tag als Testpilot, bis zu dem Zeitpunkt, als ich Al Shepard in seiner Rakete abheben sah. Er flog höher als ich je geflogen bin und schneller als ich je geflogen bin und vor allem - er machte viel mehr Krach dabei! Und im Fernsehen war er auch noch. Da stand für mich fest: Das willst du auch einmal machen" (Alan Bean, Apollo 12)

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Oktober 2009, 14:05

Er will wahrscheinlich wissen, wo man das findet und wie man das aufruft. :keineahnung:

Manno

Piratenschreck

  • »Manno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 14:09

SRY, muss ja auch arbeiten " Nebenbei"
Ich verstehe nicht wie das gehen soll das goldene Schiff zu bekommen wenn doch im Forum manche Aufträge als Unlösbar erkannt wurden. Z.B. Weltfrieden von Leif Jorgensen.
Da doch das Tor der Welt von Modusern nicht mehr genutzt werden kann wundere ich mich halt über dieses Profil.

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 14:17

Lustiges Rätselraten

...oder vielleicht wie der Spieler das schaffte:

Erfolge: 209
Medaillen: 20

edit: Zu langsam...
  Anno 1404 - Schwanensee


https://www.youtube.com/watch?v=i-F7kmtQHKc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dôl Rhîw Aegas« (12. Oktober 2009, 14:17)


PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. Oktober 2009, 14:19

Moin!

Vor letztem Dienstag einmal in den Dateien alle Erfolge ändern auf "Anzahl Gebäude=1", Spiel starten, Gebäude bauen, alle Erfolge und Medaillen bekommen, Spiel beenden. Done.

Anno kaufen: ~35 EUR
Das so machen: 30 Minuten Lebenszeit
Sich damit enormes Phallussymbol erschaffen: Unbezahlbar

Gruß
Kai, Offline-Noob und stolz drauf

PS: v1.1 verhindert das nur ab sofort, alle bestehenden Erfolge beseitigt es ja nicht

Manno

Piratenschreck

  • »Manno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 12. Oktober 2009, 14:27

Danke für die Info Kai. Als bekennendes Mitglied der Leistungsgesellschaft und in Besitz eines in Unwissenheit der weitreichenden Folgen erstellten Onlineprofil ,beruhigt mich diese Klarstellung ,und lässt mich die aufgekommenen Zweifel an meinen Spielerischen Fähigkeiten vergessen.

PizzaMampf

SeeBär

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 12. Oktober 2009, 14:40

Moin!

Keiner wußte anfangs, was es für Folgen haben würde, Online- oder Offlineprofil zu erstellen. Hätte ja auch andersrum ausgehen können, dass zB Online-Profile exklusive Inhalte bekommen oder ähnliches.

Für Dich, der sich dann mit anderen messen will (was ja vollkommen okay ist, darauf basieren im Endeffekt nahezu alle Multiplayerspiele, auch ein Anno im MP-Modus), ist das natürlich murks, was bis Dienstag letzter Woche da problemlos möglich war. Andererseits hätte ich gerne mal den Aufschrei der Community gehört, wenn alle Online-Erfolge gestrichen worden wären :D

Im Endeffekt kannst Du alle Online-Profile vergessen, die >18 Medaillen oder >200 Erfolge haben. Das ist schlichtweg nicht möglich.

Gruß
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PizzaMampf« (12. Oktober 2009, 14:41)


Manno

Piratenschreck

  • »Manno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

10

Montag, 12. Oktober 2009, 16:32

Na bisher war es ja kein Nachteil für mich mit dem Onlineprofil. Kam eigentlich immer rein und wenn es mal nicht ging konnte man einfach Offline weiterspielen. Das wird halt jetzt zum Problem, wenn UBI mal die Server entstauben will ist nicht mehr mit spielen.
Und das mit dem Vergleichen... das kann man nur im Multiplayer so richtig. In Anno 1701 viele 100 Stunden gezockt. Da findet jeder seinen Meister ohne das der grosse Medaillen ansammeln musste. Ist halt schade das UBI wohl von diesen Fehlern in den Erfolgen nichts mitbekommen hat. Goldenes Schiff wäre schon schön. Ich hab zum Glück noch ein Systembackup ohne Patch da kann ich mal modden und sehen wies den in Bewegung aussieht.