Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goggo14

Frisch Angeheuert

  • »goggo14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Januar 2005, 19:08

HILFE!Mein Geld wird immer weniger

hi
irgendwie hab ich das gefühl das mein geld immer weniger wird.ich hab die betriebe die ich nicht so notwedig brauche in "urlaub" gemacht.aber mein geld wird trotzdem weniger.ja ich weiß das sie mir auch so was kosten nur ich finds komisch das auch wenn ich am anfang noch gar nichts gebaut habe mein geld verschwindet!!!

ich denke ihr könnt mir helfen!!!!!!

Leandra

Frisch Angeheuert

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Januar 2005, 19:38

Am Anfang wird Geld von Deinem Konto abgezogen, weil du ein Schiff und einen Scout in Betrieb hast.

Baust Du genug Wohnhäuser? Ohne Absatzmarkt für Deine Waren kannst du keinen Gewinn erzielen. Bau nur die nötigsten Häuser, wenn Du noch am Anfang stehst.

Tipp: Wenn Du irgendwo eine Überproduktion hast, z.B. Eisen, Salz etc., biete es zum Verkauf an. Das bringt nochmal Zaster!

:hey:
  "You´re not afraid of me, are you?!"
"Afraid of you? Why `d I be afraid of you?"
"Well, most people are."
"But I´m not."
"Maybe you´re not afraid of me, but I´m sure you´ve thought about me nacked, hm...?!?"

Budgie

SeeBär

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 22. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Januar 2005, 20:54

Zitat

Original von Leandra
Bau nur die nötigsten Häuser, wenn Du noch am Anfang stehst.


Genauer gesagt: die nötigsten Betriebe, öffentlichen Gebäude usw. An Wohnhäusern sollten es anfangs so an die 40 Stück sein, um estmal im Plus zu bleiben.
  The horror of reality is beyond all imagination.