Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juli 2011, 19:35

Modifikation für stärkere KI

Ahoi und guten Abend, liebe Annoholiker!

Mein Name ist Florian und ich bin fortan euer neuer Schiffsjunge, dem ihr die Drecksarbeiten, wie z.B. das Deck schrubben, auftragen könnt
Doch sobald ich mich hier ein wenig eingelebt habe, könnt ihr mich möglicherweise sehr schnell zu Klabautermanns größten Konkurrenten zählen; nehmt euch also in Acht und unterschätzt mich nicht :)

Nun denn, Kraft meines Amtes als neues Forummitglied eröffne ich hiermit mein erstes Topic:

Mich persönlich stört es schon (wenn auch nur geringfügig :hey:), dass die Computergegner mit Erreichen der Stufe Adlige quasi nicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen und nach einer Weile nur noch hier und da eine Insel besiedeln, um dort sinnloserweise eine Köhlerhütte zu errichten. Dabei fängt das Spiel doch erst mit dieser Zivilisationsstufe so richtig an und es ist noch längst nicht alles vorbei!

Ich würde mir daher wünschen, wenn mir jemand einen Mod nennen, bzw. erstellen könnte, der die KI zumindest dazu bringt

- Monumente, sei es auch nur die Speicherstadt zu errichten
- ihre Städte ein wenig auszubauen (In der letzten Kampagnenmission kommt ja spätestens beim letzten Bauabschnitt des Kaiserdoms die Meldung, Lucius´ Bevölkerung sei "zur Metropole aufgestiegen". Da ist es im Endlos vergleichsweise lächerlich, dass es noch nicht einmal die schweren Gegner geschafft bekommen, ein Handelszentrum aufzubauen)
- sich auch für den Orient ein wenig mehr zu angagieren; d.h. auch hier wenigstens Großstadt und orientalische Militärgebäude errichten.

OT:

Warum tauscht man Guy und Giovanni nicht im Schwierigkeitsgrad aus? Marie hat ebenfalls nichts bei den normalen KI zu suchen :rolleyes: Aber bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen, kommt ja eh bald 2070 raus^^

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 19:56

Ot on
Hmm...Konkurrenz ? :lol: :totlach:
Ot off
  Wenn ich wen stippe, dann taucht der was :guggug: who's next ? :keule:

Delfinreiter

Is Seefest

  • »Delfinreiter« wurde gesperrt
  • »Delfinreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2011, 20:09

Sry, da bin ich wohl gleich beim ersten Mal zu weitgegangen..., Kaptain^^

Klabautermann

Team AnnoZone

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2011, 20:12

Nur keine Angst, sooo schnell wird hier keiner Kielgeholt :hey:

willkommen on Bo(a)rd :blumen: