Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno_Hannes

Leichtmatrose

  • »Anno_Hannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:58

Startprobleme

Hallo,
ich bin relativ neu hier und hab grad ein kleines Problem...
Ich hab mir jetzt die Vollversion von Anno 1701 geholt und installiert. Nun wollte ich mit dem Spielen loslegen, aber da kommt immer folgende Fehelermeldung: "Die Kopierschutz-Systemtreiber sind auf diesem System nicht installiert. Bitte führen sie die Datei Support\Drv.exe auf ihrer CD/DVD aus, um die Treiber zu installieren"
Hab die Drv.exe gefunden, kann sie aber nicht installieren, weil ich angeblich kein admin bin...Bin ich aber....
Kann mir da irgendwer helfen? Das wäre sehr nett.... Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Liebe Grüße

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 09:06

Hi Anno_Hannes,

es wäre schonmal hilfreich wenn wir wissen würden was für ein Betriebssystem du hast. Das geht nämlich aus deinem Post nicht hervor. :hey:

Wenn du Windows Vista/7 benutzt solltest du einen Rechtsklick auf die Drv.exe machen und Als Administrator ausführen auswählen.

Und dann würde ich mal in diesen Thread schauen, da gehts auch um KS-Probs -> Auffällig viele MP-Probleme
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (20. Juni 2012, 09:10)


Anno_Hannes

Leichtmatrose

  • »Anno_Hannes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2012, 15:01

Hey, danke für dein Hilfsangebot. Hab jetzt aber Hilfe von außen bekommen und es geht wieder ;)
Liebe Grüße
  Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.

MAMOHT

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2012, 21:30

Wenn deine system eine Win 7 x86/64 ist,dann musstest du diese seite beshuchen und den treiber herunterladen:http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm.
Hoffentlich hilfts das.