Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moloin

Frisch Angeheuert

  • »moloin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. August 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 16:26

ziegelei will nicht

Moin erst mal!

Also ich bin bei Anno (auch 1701) nun wirklich lange dabei, aber mich nervt ein Problem.
Ab und an wollen meine Produktionsstätten auf anderen Inseln nicht mehr arbeiten. Das bezog sich bis jetzt auf Mamor und in meinem jetzigen Fall auf Ziegel.
Das Vorkommen des Lehms ist unerschöpflich, liegt, wie gesagt, auf einer sekundären Insel ohne Bewohner und die zwei Ziegeleien wollen einfach nicht arbeiten und sind nicht überfüllt. (Sowohl das inselinterne als auch die Ziegeleien sind NICHT voll.)
Gibt es dafür sowas wie eine tiefe Lehmgrube?
Bis jetzt hab ich so'n Ding nicht gefunden und wenn wo kriegt man das her?

Vielen lieben Dank Leute!

und entschuldigt meine Beschränktheit schon ma jetze... :rofl:

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 16:38

Hallo moloin,

du musst die Lehmgrube zur Tiefen Lehmgrube upgraden!

Was hier in den [1701wiki]FAQ[/1701wiki] für Erzminen steht, gilt auch für Lehmgruben.
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?