Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hadley

SeeBär

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2024, 10:24

Der ModBrowser funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ANNO neu installiert und nun das Problem, dass ich zwar den Mod-Browser aufrufen kann, muss mich aber jedesmal neu bei mods.io einloggen und alle Mods wieder neu aktivieren muss. Verlasse ich dann den ModBrowser und rufe ihn nochmals auf, sind alle zuvor aktivierten Mods wieder deaktiviert! Er lädt auch nichts runter, das entsprechende Verzeichnis bleibt leer.Woran kann das denn liegen?
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

schwubbe

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. September 2020

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2024, 00:12

Versuch mal im User/Public Ordner den mod.io Ordner zu löschen (Sicherheitskopie!) und danach neu im Spiel checken.
Mehr wüsste ich da jetzt auch nicht, außer: Mods manuell im InstallPath installieren, so wie vor mod.io.

Hadley

SeeBär

  • »Hadley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 28. April 2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2024, 08:33

Mods manuell im InstallPath installieren, so wie vor mod.io.

Ja, so mache ich das jetzt auch wieder. Der ModBrowser funktioniert einfach nicht. Egal....
  mfg
Hadley
---------------------------
Hier findest Du schöne Anleitungen zum modden mit ANNO 1800l: Klick mich !

Eroberer Wolly

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. März 2024

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2024, 11:33

Der Modbrowser funktioniert nicht

Hi, also habs grad mal probiert. Bei mir funktioniert der Modbrowser ohne naja fast ohne Probleme. Ich hab mich eingeloggt, einen Mod rausgesucht und abonniert. Soweit alles okay. Aber es wurden 5 weitere Mods die ich gar nicht haben wollte, mitinstalliert. Kann sein das der die noch auf der Aboliste hat?

schwubbe

Leichtmatrose

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 9. September 2020

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Mai 2024, 11:48

Aber es wurden 5 weitere Mods die ich gar nicht haben wollte, mitinstalliert. Kann sein das der die noch auf der Aboliste hat?
Es kann sehr gut sein, das diese Mods bei der, die du haben wolltest, als "notwendig" hinterlegt sind, und deshalb diese fünf automatisch mit installiert werden, weil die eine Mod sonst nicht läuft.

Eroberer Wolly

Leichtmatrose

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 26. März 2024

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Mai 2024, 12:16

Der ModBrowser funktioniert nicht

Hi,

nein das haut nicht hin. Ich hab den Mod Bigger Oilpump Radius abonniert, zusätzlich wurden: Colossus...., diese komische Zwergentöpferei, weitere Maps und so geladen. Alles Mods die ich schon mal hatte aber rauswarf wegen Problemen. Werde mal im Modbrowser schauen ob die noch auf Abo stehen, dann deaktiviere ich die.

Ähnliche Themen