Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aeRo

Frisch Angeheuert

  • »aeRo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2009, 20:18

Fels im weg

Nabend ich hab nen kleines Problem mit nen Felsen der mich ganz gewaltig stört. Gibt es eine Möglichkeit den zu zerstören oder wie bei den anderen Spiel zu sprengen?

Chanjun

Steuermann

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 28. November 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2009, 21:32

Falls es ein recht großer, zu einem gebirge oder sonstigem gehörender Fels ist, lässt der sich nicht weg bekommen. Sonst sollte man einfach darüber bauen können.

aeRo

Frisch Angeheuert

  • »aeRo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:37

ne der gehört zu keinem Gebirge der Fels ist etwa mittig der Insel und drüber bauen lässt sich auch nicht hab ich auch schon alles versucht.

galahad

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:12

geht bie mir auch nicht...
ach wie schön war der Sprengmeister in Anno 1701.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:09

Ist doch schön, so ist man wieder gezwungen, die Widrigkeiten der Natur in den Siedlungsbau mit einzubeziehen :up:

Es ist tatsächlich so, dass kleinere Felsen einfach überbaut werden können. Ist das bei betreffenden Felsen nicht möglich, sind sie dafür eben "zu groß" und können nicht entfernt werden.

Uli79

Piratenschreck

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30. März 2008

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:20

Natur hin oder her - Felsbrocken mitten auf der Insel finde ich auch störend. Bei 1602 habe ich mir auch immer einen großen Bogen um die Inseln gemacht, bei denen das Gebirge in der Mitte stand.