Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. Januar 2024, 20:58

Nandu Farm GUI id

Moin,
Kann mir jemand von euch die GUI ID der Nandu Farm nennen?
Danke.
Ich kann gerade mal ein Samba Schule mit Mühe und Not am Leben halten. Ja, Strom hat sie und die Felder werden auch als elektrifiziert angezeigt. Aber auf 80 mal Leder kommt eine Tonne federn.
Ja, ich bastele mein eigenen Mods. :D
Aber leider ließt das Modtool die neuen Item nicht mehr ein oder es ist niemand mehr da, der das hinbekommt. ich nicht. :keineahnung:

Rabusch

Vollmatrose

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 7. August 2023

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2024, 23:27

Nandu-Farm GUID 5457
lg

lion_053

SeeBär

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 8. November 2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2024, 11:37

Falls du nochmal eine Guid brauchst, die kannst du dir auf folgender Seite ganz einfach selbst heraussuchen. Z.B. liefert der Suchbegriff "Nandu Farm" gleich die richtige Guid 5457 :)
https://schwubbe.de/modding_blog.php#beitrag15

DonMartin

SeeBär

  • »DonMartin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2024, 12:07

super, vielen Dank für die Hilfe :hauwech:

ich werde mal schauen, das ich das im Modtool ans Fliegen bringe und dann werde ich die Federn mal nur so fliegen lassen. Meine armen 30K Artistas wollen ja schließlich Samba tanzen :jaaaaa:

Update: Obwohl ich die GUI ID im Modetitor in der t-public eingetragen habe, hat er sie nicht integriert. Aaaaber unter Produkte die Federn eingetragen hat geklappt. Dann eine Tabakplantage als Federnfarm geklont - und schwups habe ich genug Federn.
Also noch mal Danke for allem für den Schubbe Tip. Direkt abgespeichert. Weil die Milch für das Eis zickt auch noch rum.