Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 17:22

Mission Bündnispflege des Kaiser's

habe ich gerade erfüllt und 75 Aufträger erfolgreich abgeschlossen und sollte dafür 400 Ruhm und ein Siegel der Handelsherren bekommen. Der Ruhm wurde mir gut geschrieben aber das Siegel taucht weder in meinen Kontoren auf noch schwimmt es im Wasser vor dennen oder Notrhburgs Kontor.

Weiß dazu jemand was oder hat die Misson geschaft und das Siegel gefunden? :keineahnung:

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:02

gab auch andere aufträge in der richtung und ich habe gehört wenn man kein schiff vor dem entsprechenden kontor hat geht das item verloren

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:42

Auch mit einem Schiff vorm passenden Kontor erhält man keine Belohnung außer Ruhm bzw Geld.

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:43

stimmt so nicht ganz
habs schon getestet :hey:
habe denn selben auftrag denn ich hatte in nem 2. endlospsiel nochmla gehabt und ein schiff vomr Kontor geparkt und habe das Item bekommen auf das schiff
vlt klappts nicht immer kp

Sano

Is Seefest

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:02

Ist oft so wenn das Schiff voll ist oder so, dass das Item oder die Ladung als Treibgut im Wasser landet.

Seraphithan

Steuermann

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 00:38

Zitat

Original von SirSmoke4Lot
stimmt so nicht ganz
habs schon getestet :hey:


Das ist interessant, ich hatte vom Kaiser den Auftrag bekommen 5k Ruhm anzuhäufen und sollte dafür einen der Kaiserlichen Kapitäne bekommen. Hatte ein Schiff in "Handelsdistanz" zu Kaysershaven und eine Flotte etwas weiter entfernt, aber nah genug das sie einen Auftrag hätte erfüllen können. Aber auf keinem der Schiffe ist der Kapitän gelandet. Und im Wasser dümpelte er auch nicht rum...

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 02:09

dann liegts wahrscheinlich nur an der Mission
war bei mir eine andere mission die mit der höfischen Architektur wo man das diese Bündnisbulle bekommt - hatte halt zu dem zeitpunkt wo ich stufe 3/3 gemacht hatte kein schiff vorm kontor von Jorens(einfacher cg) kp wie der heisst, beim 2. mal wusste ich ja bescheid und es hat geklappt.


edit by Mod: Texte lassen sich besser lesen, wenn Punkt, Komma, etc (auch Interpunktion genannt) verwendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirSmoke4Lot« (30. Juli 2009, 02:09)


-waSchtl-

Vollmatrose

  • »-waSchtl-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:48

Hab den Spielstand noch mal geladen, ein Schiff vor das Kontor von Northburg gestellt und das Siegel trotzdem nicht bekommen. Die Misson gehört wohl auch zu den verbugten. Wenigstens konnte ich danach eine noch nicht gespielte Misson vom Sultan erfolgreich abschließen und hab dadurch das Imperator Szenario geschafft.

:jaaaaa: :jaaaaa: :jaaaaa: