Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nathan Neffelmann

Frisch Angeheuert

  • »Nathan Neffelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. März 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 13:33

Falsch beschriebene Erfolge

Hallo,

habe mich gerade ärgern müssen, als ich in dem Szenario "Der Kurfürst" eine Großstadt errichtet habe, ohne eine einzige Handelsroute einzurichten. Leider kam kein Erfolg. Einige Foren meinten, man müsse eine Metropole haben, statt einer Großstadt, andere meinten, es ginge nur im Endlosspiel. Ähnlich die 250 Expressabholungen. Ich habe gelesen, man müsse es in einem Spiel schaffen, nicht etwa insgesamt.

Nun meine Frage:
Welche Arten von Erfolgen gehen nur im Endlosspiel?
Gelten diese genauso im Multiplayer Endlosspiel?
Kennt ihr noch andere (nicht geheime) Erfolge, die vielleicht anders zu bewältigen sind, als man denken mag?

Würde das vor allem Gerne für den Erfolg "Ein Platz an der Sonne" wissen (1.000 Gesandte ohne Bauernhaus), bevor ich mir die Arbeit umsonst mache (im Szenario "Diplomat").

THX,

NN

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 14:05

allgemein würde ich in szenarien keine erfolge versuchen, ausser die aufs szenario bezogenen. da dort ja manchmal andere bedingungen als in einem endlosspiel gelten, sind sie dort wohl deaktiviert.

edit: multiplayer ganz vergessen: ja, im lan (und ich denk für internet gelten gleiche bedingungen) konnten wir auch ganz normale erfolge, wie die einwohnerzahlen, ins meer geschmissene waren und dergleichen machen.
 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »exxonic« (16. März 2010, 14:07)


Noway

Plankenstürmer

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. März 2010, 20:45

Partie=alles
Endlosspiel=Endlosspiel:)

Annoraner

Schatzjäger

Beiträge: 2 028

Registrierungsdatum: 9. Juli 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 20:51

@ Nathan Neffelmann:

Auch in eigene Szenarios (von Tool 1 and World Editor) werden keine Erfolge aufgelistet.

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2010, 02:17

Bei etlichen Garibaldi-Aufträgen ist die Beschreibung falsch, speziell die "Eskortieren sie 1 von x Schiffen", da muss man immer alle Schiffe retten.