Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tst77

Frisch Angeheuert

  • »tst77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 08:48

Aufträge "Finde Person XY und bringe sie...."

Hallo zusammen,

es gibt zwischendurch Aufträge, bei denen man z.B. eine Hexe finden und sie irgendwo hinbringen muss.

Wie finde ich Personen in meinem Dorf (JA, ich sehe den rotblinkenden Punkt auf der Übersichtskarte !) ?
und
Wie kann ich diese Personen dann irgendwo hin transportieren ?


Schöne Grüße und schonmal vielen Dank,


der TsT





.

MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 09:18

Die Person rennt irgendwo in der Stadt rum. Der roite Punkt hat meiner Ansicht nach nichts zu sagen. Er sagt nur in welcher Stadt die Person ist. Ansonsten heißt es ranzoomen und suchen suchen suchen,
Die meisten sind blau umrandet.
Dann einfach anklicken und sie landen als "Ware" im Kontor undter Schätze. Von dort kannst du sie einfach per Schiff verladen und hinfahren wo du willst.
Hinweis: Solltest du sie absolut net finden in ner riesen Stadt:
Speicher->alle Häuser abreißen->suchen->merken wo sie ist->neuladen ->finden
MfG MrPsycho

Kahless

SeeBär

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 9. September 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 09:25

zoome auf deine Siedlung heran und suche diese person(en)!
Sie sind eigentlich recht einfach zu finden, da diese von einem hellblauen Rand umgeben sind. Klicke sie an, und schwupps sind sie im Kontor.
Meistens befinden sie sich in der nähe eines MArktplatzes!

Tipp: Ich stelle manchmal beim suchen die Spielgeschwindigkeit auf langsam. So ist es einfacher, da die Menschen sich nicht so schnell bewegen. Wenn es knapp wird, und nicht genug Zeit hab, weil der Auftrag sofort abläuft, zoom ich wie beschrieben ran und drücke auf Pause. So kann man sie auf dem Aktuellen Bildschirm suchen. Hat man einen gefunden, kann man ihn auch im Pausemodus anklicken.
Gestern hatte ich ein auftrag bekommen: "Finde die 6 Spione von Kardinal Lucius"
Ich hab rangezoomt, auf Pause gedrückt und alle auf einen Bildschirm neben der Dombaustelle gefunden. Northburg hatte noch nicht mal den Auftrag zuende gesprochen, da hat er mir schon gratuliert, das ich alle gefunden hatte^^


EDIT:
Oh, da hat jemand schneller geantwortet wie ich ;-)
Die "Speichern-Abreißen-Neuladen-Mehtode" währe sicherlich nicht das sinnvollste, finde ich! Die Pausetaste, oder Spielgeschwindigkeit-Langsam ist einfacher, glaub ich (und schneller???)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahless« (6. Juli 2009, 09:27)


MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 10:24

Ich sagte ja auch im äußersten Notfall. Ich musste letztens für ne Kettenmission die ich für den Erfolg brauchte nen Spoion in meiner 10k Siedlung suchen. Da ist nix mit Pausebilder und so.
MfG MrPsycho

AnnoOma

Is Seefest

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 22. Juni 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 11:36

Da hatte ich gestern auch so meine Probleme, denn bei den gesuchten Assassinen ist nur der Krummsäbel blau umrandet ... da wird es ohne Lupe schon schwierig. :D

Schnitzel Hunter

Vollmatrose

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 11:39

kleiner tip : beim suchen " i " drücken. dann sieht man mehr ! :D
  " Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989)

DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 12:03

Der Rot-Blinkende Punkt auf der Mini-Map zeigt schon sehr genau an, wo sich die Person befinden. War zumindest bei mir immer so.
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 12:04

RE: Aufträge "Finde Person XY und bringe sie...."

Weil Mr. Psycho und auch Kahless immer behaupten das gesuchte Personen BLAU umrandet sind, möchte ich das mal korrigieren, damit Neulinge nicht immer nach BLAU umrandeten Personen suchen und keine finden.

Die zu suchenden Personen werden IMMER in der Farbe umrandet die ihr im Hauptmenü gewählt habt, bei mir ist der Rand z.B. ROT. :hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (6. Juli 2009, 12:06)


DevilGT

Vollmatrose

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 18. März 2005

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 12:07

RE: Aufträge "Finde Person XY und bringe sie...."

Zitat

Original von IceMan...

Die zu suchenden Personen werden IMMER in der Farbe umrandet die ihr im Hauptmenü gewählt habt, bei mir sind sie z.B. ROT. :hey:


Mh, dumme Frage ich weiß, aber wo stelle ich die Farbe ein?
  Anno 1404 Spieler Profil im Tor zur Welt: Dragon2100

Kommutierung

Frisch Angeheuert

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 19. April 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 12:08

ich habe orange gewählt, die personen waren aber trotzdem blau umrandet?
kann es sein das es damit zusammenhängt, dass ich sie für den einen typen (namen vergessen, der NPC des Okzident) finden hab müssen? dessen farbe is nämlich blau.

tst77

Frisch Angeheuert

  • »tst77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 4. Juli 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 14:02

Vielen Dank !!!!

.....OK, dann sind meine auch BLAU umrandet :up:


Vielen Dank für die schnelle und zahlreiche Hilfe.



der TsT







.
  Wenn die Klügeren immer nachgeben, wird die Welt irgendwann von den Dummen regiert !

MrPsycho

Vollmatrose

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 14:10

Hm man lernt immer dazu.... :aua: