Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assman1904

Frisch Angeheuert

  • »Assman1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 19. November 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. November 2011, 08:04

Warenabholung / Tutorial ?

Hallo !

Ich spiele seit gestern Anno 2070.

1. Frage gibt es wie bei früheren Anno Spielen üblich kein richtiges Tutorial ?
Ich hatte vor Jahren ein Anno Spiel mit einem tollen Tutorial indem einem die Grundlagen gezeigt wurden. Gibt es das nicht mehr ????

2.
Ich habe eine Weile eine Endlosspiel gespielt und habe dort das Problem, dass meine Produktionsstätten stillstehen weil die Waren nicht abgeholt werden. Wie kann man das ändern ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assman1904« (19. November 2011, 08:04)


sometimes99

Is Seefest

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2011

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. November 2011, 08:26

1.Das "Tutorial" ist bei der Kampagne und in dem Datenlog.Das ist aber ein bisschen schwer zu verstehen(oder auch nicht;die Kapmpagne ist praktisch eine Schritt für Schritt Anleitung.

2.Es muss eine Straße zum Warendepot oder zum Kontor gebaut werden,nur dadurch können Waren abgeholt werden.
  Fortgeschrittener Modder
Moddinganleitung
ICO2
Mitglied des ICO2 (Anno 1404)
Mitglied des MAUG (Anno 2071) Projektes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sometimes99« (19. November 2011, 08:28)


Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2011, 08:26

Hallo Assman1904,

willkommen im Forum.

Zu 1:
In der Kampagne sollten die Grundlagen gezeigt werden.

Zu 2:
Du benötigst eine Straßenverbindung zwischen Produktionsstätten untereinander und auch zum Kontor / Warendepot. Außerdem muss das Gebäude von dem die Ware abgeholt werden soll sich im Einzugsbereich des Gebäudes (Warendepot oder Produktionsstätte) befinden, dass die Ware abholen soll.
  To dive or not do Dive? There is no question!