Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Annette1701

Frisch Angeheuert

  • »Annette1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:10

Tiefe Minen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun den Bergbau und Tagebau erforscht habe, heißt es, daß die Tiefe Erzmine, Goldmine etc im Baumenü verfügbar ist. Das Problem ist nur, ich finde sie nicht. Jetzt meine Frage: Sind diese Minen erst ab einer bestimmten Zivilisationsstufe verfügbar? Ich spiele ein Endlosspiel und habe bei den Voreinstellungen sämtliche Katastrophen, Kämpfe etc ausgeschlossen. Könnte es daran liegen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Viele Grüße
Annette

Kannix

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 21. November 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:18

Hi, willkommen im Forum,

es wird eine 'normale' Mine gebaut, wenn Du dann diese Mine anklickst, erscheint im runden Beschreibungsbild oben auf 12 Uhr ein runder Kreis, der zum Upgrade auf tiefe Mine angeklickt werden kann.


vile Spaß weiterhin mit Anno
  Kannix, Sachse im zig-jährigem Rheinland-Exil

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:18

RE: Tiefe Minen

Zitat

Original von Annette1701
Hallo zusammen,

nachdem ich nun den Bergbau und Tagebau erforscht habe, heißt es, daß die Tiefe Erzmine, Goldmine etc im Baumenü verfügbar ist. Das Problem ist nur, ich finde sie nicht. Jetzt meine Frage: Sind diese Minen erst ab einer bestimmten Zivilisationsstufe verfügbar? Ich spiele ein Endlosspiel und habe bei den Voreinstellungen sämtliche Katastrophen, Kämpfe etc ausgeschlossen. Könnte es daran liegen?
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Viele Grüße
Annette


Willkommen im Forum Annette,
ab 286 Siedler kannst Du ja Lehmgrube und Erzmine bauen. Nach der Erforschung kannst Du die Lehmgrube und Minen, so sie unendlich sind, upgraden. Das Objekt anklicken und re. unten siehst Du dann ein Button. Oben in der Mitte desselbigen leuchtet ein grüner Kreis - den anklicken.

Gruß
Amelie :)

Vie Spielspaß mit 1701

Kannix

Deckschrubber

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 21. November 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:23

Hi Amelie,

Deine Erklärung ist ja noch einprägsmer :D :D :D :D,

Gruß
  Kannix, Sachse im zig-jährigem Rheinland-Exil

Annette1701

Frisch Angeheuert

  • »Annette1701« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:48

Tiefe Minen

Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Als ich sie gelesen habe, dachte ich nur: :aua:
Weil ich schon mehrmals das Kontor-Upgrade gemacht habe, aber die Mine war wohl zu hoch für mich...
Ich bin Spielanfängerin und werde sicher noch ab und zu noch eine Frage haben. Dann werde ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden :]


Liebe Grüße
Annette

wombel66

Ausguck

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:52

hier werden sie geholfen

:rofl: :rofl: :rofl:

gruß

wombel
  Carpe Diem - Nutze den Tag - Es könnte der letzte sein !