Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Onkel Otto

Piratenschreck

Beiträge: 611

Registrierungsdatum: 23. Mai 2004

  • Nachricht senden

4 421

Samstag, 21. Juli 2007, 20:29

Och, wir warten bis ihr mit Aufräumen und den Vorbereitungen für die Party fertig seid :D

Sagt Bescheid wenn das Fleisch fertig und die Getränke kühl sind !

Onkel Otto

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 422

Samstag, 21. Juli 2007, 20:40

Zitat

Original von Onkel Otto
Och, wir warten bis ihr mit Aufräumen und den Vorbereitungen für die Party fertig seid :D

Sagt Bescheid wenn das Fleisch fertig und die Getränke kühl sind !

Onkel Otto




Alle mal fleißig mit helft.... :D :D Heute Abend gibts wieder Strand Party :hey:
Fleisch und Getränke vorbereiten :hauwech: :hauwech:



MFG Fendtionär 936


Edit: Bräuchte wohl mal was in meinen Magen,der knurrt nämlich wieder.... :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (21. Juli 2007, 21:00)


Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 423

Samstag, 21. Juli 2007, 23:04

Das mit der Party wird heute nichts mehr.... :( Keiner da!!!


Grill ich morgen eben alleine mit der Familie.... :hey:



MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (21. Juli 2007, 23:05)


martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

4 424

Samstag, 21. Juli 2007, 23:09

ich hab den Thread nicht mehr gefunden ^^ alles so anders hier :o:

:hauwech:

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 425

Samstag, 21. Juli 2007, 23:22

Zitat

Original von martinmartimeo
ich hab den Thread nicht mehr gefunden ^^ alles so anders hier :o:

:hauwech:


naja so viel ist nicht anders, *gg* warum eigentlich diese große umbenennung.

was sich wirklich geändert hat ist das freundliche klima hier an bord, seit dem der liebe karl wieder da ist, der glaubt er kann sie hier wieder wichtig machen, und alle anderen blöd anmachen.

ach da gab es doch einmal eine zeit, da war es so ruhig, aber alles geht vorbei, aber wer weiß wenn er so weiter macht, wird es vielleicht wieder ruhiger hier.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4 426

Samstag, 21. Juli 2007, 23:24

Immer sinnig, is doch alles friedlich hier oder ? mal ein paar kühle :hauwech: hinstell
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 427

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:07

Zitat

Original von W-O-D
Immer sinnig, is doch alles friedlich hier oder ? mal ein paar kühle :hauwech: hinstell




Leckere Wurst aufem Grill lege....hachh.....Bier dazu stell :hauwech: Das werden ein paar schöne Grill Stunden :hey:




MFG Fendtionär 936

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

4 428

Sonntag, 22. Juli 2007, 23:54

Mal das Deck und die Kojen aufräume. Hat sich ja schon lange kein Deckschrubber mehr sehen lassen. :rolleyes:

In den Ausguck kletter und Wache halte. :)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 429

Montag, 23. Juli 2007, 00:53

Zitat

Original von Amelie
Mal das Deck und die Kojen aufräume. Hat sich ja schon lange kein Deckschrubber mehr sehen lassen. :rolleyes:

In den Ausguck kletter und Wache halte. :)




Ich helfe dir mit beim Aufräumen.Deckschrubber mitbringe..... :g: :D



MFG Fendtionär 936



Edit:Gute Nacht der AnnoZone.... :chrr: :chrr:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 01:25)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 430

Montag, 23. Juli 2007, 10:44

Org. von Anno Fan

Zitat

was sich wirklich geändert hat ist das freundliche klima hier an bord, seit dem der liebe karl wieder da ist, der glaubt er kann sie hier wieder wichtig machen, und alle anderen blöd anmachen.


Was soll das, wen hab ich angemacht??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KARL I.« (23. Juli 2007, 10:49)


Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 431

Montag, 23. Juli 2007, 11:00

Zitat

Original von KARL I.
Org. von Anno Fan

Zitat

was sich wirklich geändert hat ist das freundliche klima hier an bord, seit dem der liebe karl wieder da ist, der glaubt er kann sie hier wieder wichtig machen, und alle anderen blöd anmachen.


Was soll das, wen hab ich angemacht??




Wir bleiben immer schön friedlich hier.... :hey: Außerdem: Du wolltest ja niemanden anmachen hier.Keine Ahnung wie er darauf kommt.... :scratch:



MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 11:00)


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 432

Montag, 23. Juli 2007, 16:23

Zitat

Ja da muß mal aufgeräumt werden, die Vorgänger waren ganz schön schmuddelig, die alten Besen aus den Wanten verbrennen und die Bärenkuhle ins Meer werf, die Essensrest von MM entsorgen und ein Fass Rum hinstellen, zum desinfizieren oder so.


edit anfang

das ist ja tatsächlich nicht sonderlich böse geschrieben, wenn das irgendjemand anders gewesen wäre, dann wäre es mir nicht aufgefallen. aber da ich bei der letzten eskalation mit dir live dabei war, nehm ich seit dem alles sehr ernst was du so von dir gibst....

und das nicht nur ich sondern anscheinden der hausgeist auch, wenn ich seine antworten nicht falsch gedeutet habe

edit ende

davon abgesehen, hast du nicht mitbekommen, dass der baer und die liebe amelie schon lange nicht mehr an bord sind, sondern auf der insel dort hausen??

ausserdem brauchst du dir das schiff nicht aneignen, nur weil zur zeit alle wegen der hitze etwas müde sind und sich daher nicht zu wort melden.
das schiff hat uns ahnungslose gebracht, und solange sie dir das schiff nicht übergibt, ist und bleibt es ihr schiff!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thomas Smith« (23. Juli 2007, 16:28)


KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4 433

Montag, 23. Juli 2007, 17:51

Zitat

Anno-Fan
ausserdem brauchst du dir das schiff nicht aneignen, nur weil zur zeit alle wegen der hitze etwas müde sind und sich daher nicht zu wort melden.


Es tut mir leid, aber Du schreibst einen herrlichen Blödsinn. :nope:

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 434

Montag, 23. Juli 2007, 17:55

Da gebe ich dir Recht KARL I.Vielleicht hat Anno Fan auch einfach mal übertrieben.Kommt bei mir auch mal vor.... :hey: :)




MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 18:00)


Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 435

Montag, 23. Juli 2007, 18:05

Brennt hier wem der Frack oder was geht :scratch: ich glaube der Klabbi sollte das Heringsfass dochmal nicht zuweit wegstelln :rolleyes:
  ...ich glaube nicht an Geister...schon seit über 500 Jahren keine mehr gesehn :hey:
Ich hab die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, icvh komm mit jedem Arsch klar. ;)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 436

Montag, 23. Juli 2007, 18:11

Zitat

Original von Der Hausgeist
Brennt hier wem der Frack oder was geht :scratch: ich glaube der Klabbi sollte das Heringsfass dochmal nicht zuweit wegstelln :rolleyes:




Also,ich habe nur meine Meinung abgegeben.KARL I und Anno Fan streiten sich.... :g: Nicht böse gemeint. Herings Fass schon mal bereitstell.... :rofl: :rofl:
Ääähhhhh...ist das Fass schwer,Hausgeist zur Hilfe heran schweb.... :g: :g:




MFG Fendtionär 936

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fendtionär 936« (23. Juli 2007, 18:12)


Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 437

Montag, 23. Juli 2007, 18:15

Pass lieber auf damit...es soll schon vorgekommen sein das sich jemand zu weit reingebeugt hat, weil er wissen wollte ob da auch wirklich Heringe drinn sind...er ward seitdem nichtmehr gesehn :ohoh:
Also lieber die Finger von lassen,. besser is das. ;)

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 30. August 2006

  • Nachricht senden

4 438

Montag, 23. Juli 2007, 18:19

Zitat

Original von Der Hausgeist
Pass lieber auf damit...es soll schon vorgekommen sein das sich jemand zu weit reingebeugt hat, weil er wissen wollte ob da auch wirklich Heringe drinn sind...er ward seitdem nichtmehr gesehn :ohoh:
Also lieber die Finger von lassen,. besser is das. ;)




Vielleicht sitzt im dem Fass unser Dickerbaer drinn..... :worry: Haaaahhhhhhhh..... :ohoh: :ohoh: Unser Baer,Graulen hör.... :ohoh: :ohoh:
Schnell weg hier....ääähhmmmm,wer ist denn schon so alles im dem Fass verschwunden????



MFG Fendtionär 936

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

4 439

Montag, 23. Juli 2007, 18:36

:D hoffentlich der Karl *bet*
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (23. Juli 2007, 18:36)


Der Hausgeist

immer für einen Spuuk zu haben :)

Beiträge: 486

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

  • Nachricht senden

4 440

Montag, 23. Juli 2007, 18:37

Das weis keiner so genau, eines Tages fand man neben dem Fass Überreste einer Maske die zwei Gesichter hatte, wie eine Rekonstruktion ergab, und ein kleines, fast leeres Senffässchen, von den anderen fehlt jede Spur, nur etwas säuerlicher Heringsduft blieb übrig. :rolleyes:

das Fass mal wieder unter Deck bring.....

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher