Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonanza

unregistriert

1

Mittwoch, 25. August 2004, 19:46

Anno 1602 I-net probs

hi,
ich habe ein prob und zwar....ich will mit nem Freund anno1602 übers internet spielen also....ich habe gehostet und dann hat mein Freund versucht beizutreten (ich hab natürlich TCP/IP gehostet und meine IP welche ich der seite www.deine-ip.de entnommen habe meinem Freund gebeben) der hat die IP in das Feld wo die IP gefordert is eingegeben doch er hat nichts gefunden...und das selbe problem wenn er hostet....

aja wir beide haben nen Router ich nen Zyxel prestige 650H-17 und da habe ich schon die Anno ports (angeblich) freigeschaltet unter NAP und dann unter der RUbrik Nur SUA (ports 2300 und 47624)
ich bitte um eure hilfe....
vielen Danke im voraus...

bonanza

bonanza

unregistriert

2

Mittwoch, 25. August 2004, 20:20

hier habe ich es auch schonmal gepostet aber da konnte mir keiner ne anwort gebenHIER

bonanza

unregistriert

3

Mittwoch, 25. August 2004, 20:29

so habe ich das in meinem router geändert.

ist das richtig?




W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. August 2004, 20:31

Ich würde mal dort in diesem Router Forum nachfragen gehn,
speziell wegen der verschiedenen Routermodellen und einstellungen.
Eine andere lösung wäre die Router evtl abstöpseln für den zweck,
aber das is nich ganz der wahre otto. :(

ich hab keinen ..kann da leider auch nich weiterhelfen..
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. August 2004, 21:50

Raus damit

Wenns sonst net funzt, einfach den Router für die Zeit des Spiels austöpseln...
Denn mit denen gibts bei Anno immer Probs.
Also raus damit.
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!