Servus,
der grosse Bogen mit dem grossen Köcher bringt 15% Walddichte. Nicht gerade üppig. Dazu den Rindfleischtyp und das Grammophon.
Für CF reichen die Felle nicht, so habe ich sie wieder gesperrt. 3 grosse Inseln und 2 mittlere kann ich versorgen. Mehr geht nicht
So schaut's aus. Ciao
Leider habe ich erst jetzt gemerkt das man mit dem Köderspezialisten ja die Bärenjagdhütten auch auf den Gasinseln bauen kann. Meine vorheriger Beitrag ist also unsinnig.Ich habe zwar keine Mengenprobleme bei Bärenfellen dazu habe ich nicht so viele Investoren, aber wenn man zum Beispiel die Husky- und die Gänsefarmen auf die Gasinseln verlegt, da ist ja genug Platz, kann man doch einige Bärenjagdhütten mehr auf den Inseln platzieren.
ich versorge derzeit 2,3 millionen mit 139t (von 215t).
bei mir laufen auch noch ein paar gas-gold minen, die plateaus sind noch voellig ungenutzt und generell liegt da noch einiges an potenzial brach. hab die letzten tage nur schnell baerenhuette zwischen meine pelzjaeger geklatscht.
kurzum: 3 millionen sollte man locker versorgen koenne, maximum wohl weit ueber 4 millionen.
1 guests