You are not logged in.

Lemminck

Ausguck

• "Lemminck" started this thread

Date of registration: Mar 27th 2023

• Send private message

81

Monday, October 2nd 2023, 8:08pm

War das Ziel nicht Rekord.. also soviel wie möglich und nicht 100.000? Wieso hörst du denn dann auf?

Aber erstmal Glückwunsch dazu :) gute Leistung :up:
Danke.:)

Rekord mag das Ziel von anderen sein, mir geht´s da eher um "der Weg ist das Ziel" auch bekannt als "ein gutes Lemminck springt nur so hoch wie es muss" :-p

Mal sehen, evtl mache ich die Tage doch nochmal ein bisschen weiter, aber aktuell ist die Luft einfach raus. Um noch wirklich viel rauszuholen müsste ich zudem in Lemminckhausen so einige Anwohner abreißen, damit Platz für Felle ist, die ich anderswo nicht mehr herstellen kann, da schon voll bebaut. Man könnte auch sagen, ich hab für die Fruchtbarkeit Felle eine nicht 100% optimale Planung und Durchführung hingelegt. Sith Happens, wie Meister Yoda sagen würde.
(btw, die dunkle Seite hat Kekse? Pfft, kommt zur hellen Seite, wir haben Torte! :totlach: )

Die besagten Lemminckhausener Einwohner dann woanders ansiedeln, bzw Arbeiter auf einer der anderen Inseln aufsteigen lassen, div. Routen neuanlegen/umstrukturieren einige Produktionen noch weiter ausbauen usw etc pp...
Da ist zwar schon noch Potenzial für mehr, aber nur mit recht viel Zeitaufwand, davon hab ich momentan leider nicht so viel, gibt ja auch noch eine Welt außerhalb von Anno, also erstmal nicht, aber wer weiß, was mir in 2 Wochen in Kopf kommt.^^

Selbstverständlich betreue ich diesen Contest weiterhin, werde die Saves wie versprochen prüfen, zum Abschluss gibt es natürlich auch eine übersichtliche Rangliste usw, wie man das eben macht, wenn man sowas startet. ;)

Stört mich auch nicht, wenn ich Letzter werden sollte, Spaß hat es so oder so gemacht, was die Hauptsache ist.

War auch eine interessante Erfahrung, mal gänzlich anders vorgehen zu müssen als sonst immer mit der Itemeritis©. :rofl:

Ich bin jedenfalls gespannt, mit welchen Zahlen uns die Gewinnerspielstände präsentiert werden, an 200.000, wie von Leif vermutet glaube ich eher nicht, da vermutlich zu viel Fläche für Produktion benötigt werden würde, irgendwas um die 150.000 könnte ich mir da schon eher vorstellen. Naja, ich mach´s wie seinerzeit RudiCarrell und lass mich überraschen. :D
  Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests