Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemminck

Steuermann

  • »Lemminck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 27. März 2023

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2023, 17:12

Hat jemand noch die Szenarienthreads zu Anno1800 aus dem Ubiforum?

Hallo zusammen,


ich wollte mir heute eigentlich noch die Threads aus dem Ubiforum zu Anno1800 sichern, eigentlich gestern Abend aber war dann doch zu müde. Es kam wie es kommen musste, heute Feierabend und das Ubiforum lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte noch ein bisschen Resthoffnung, dass es doch noch gehen würde, aber natürlich nicht.


Kurzum, war evtl jemand so schlau sich die besagten Szenarienthreads zu sichern und wäre, sofern es jemanden gibt, der/die das gemacht hat, so freundlich die hier Dateien hier zum Upload reinzustellen?
  09.12.2023 Alle Achievments in 2070 Endlich! :-)