Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dschdo

Vollmatrose

  • »Dschdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2023, 09:25

Lange Pause - Kommt man noch direkt nach Crwon Falls?

Moien ihr Landratten,

ich habe jetzt lange Pause gemacht mit Anno und würde gerne wieder neu anfangen, bevor ich mit einem alten Spielstand versuche mich da wieder irgendwie einzuarbeiten, was wahrscheinlich eh nix wird.

Daher wüsste ich gerne, ob es nachwievor möglich ist direkt nach Spielstart ans Kap zu reisen und Crown Falls zu besiedeln und wenn ja wie.

Besten Dank für eure Hilfe.

P.S: Die Suche im Forum war irgendwie unergiebig oder ich hab sie nicht richtig bedient.

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2023, 10:24

Geht meines Wissens nur mit der Mod " Easy Seed search

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2023, 17:56

Oder andersherum gesagt: ohne Modifikation ist das nicht möglich.

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. März 2023, 13:14

War auch nie möglich ohne Mod. Du brauchst den Easy Seed finder.

Der sollte es eigentlich ermöglichen das man die anderen Sessions sieht und anschauen kann ob sie gut sind, ehe man umständlich sie freispielen muss. Aber fürs Crown Falls rushen sind sie natürlich auch tauglich.

Wobei ich hier nicht weiß ob es da Probleme geben könnte wegen der Quest. Also wenn man ohne Expedition das Cap betritt und auf CF ein Kontor baut und Bauern ansiedelt (Questbedingungen) ohne das die Quest triggert.
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Dschdo

Vollmatrose

  • »Dschdo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. März 2023, 13:54

Danke euch.

In die Session komme ich, das hat also wunderbar funktioniert.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da dann eines zweiten Mod bedurfte, der mehr als ein Kontor erlaubt. Das hab ich gefunden in meiner alten Sammlung [Quest] Kontor bauen (Crown Falls)