Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leopold

Frisch Angeheuert

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. März 2023

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2023, 09:40

Ich kann keine Korsaren Schiffe mehr zerstören muss es aber können für denn Auftrag..

Hallo Zusammen

Der Kaiser hat mir einen Teil Auftrag geben. Bei dem ich 3 der markierten Korsaren Schiffe zu zerstören. Dies funktioniert aber nicht. Wenn ich mit meinen Kriegsschiffen eines angreifen möchte wollen sie es immer nur begleiten da ich mit Hassan lengst ein Bündnis habe. Das gleiche Problem hatte ich bei dem Teil Auftrag vom NPC Benedicta. Ist das überhaut ein Fehler oder muss ich mich jetzt irgendwie wieder mit Hassan schlecht stellen?

DANKE! für jede Hilfe verzweifle langsam richtig daran :( :tischb:

Artey

SeeBär

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2023, 10:39

Das hatte ich auch mal. Ich glaub nicht, dass es ne Lösung dafür gibt. Obs mit nem Kaperbrief geht, weiß ich nicht mehr. Wenn du andere CPUs hast, können die vielleicht die Schiffe versenken. Aber ja, du steckst leider ganz schön in der Klemme, würd ich sagen. Aber dennoch: Danke für die Info. Dass der Kaiser auch einen Auftrag hat, der davon betroffen ist, wusste ich nicht.

Syamasundra

Steuermann

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 25. August 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2023, 14:50

Obs mit nem Kaperbrief geht

Hi,
wenn man ein Bündnis mit den Korsaren hat, jedoch Aufträge bekommt seine Schiffe anzugreifen, geht es nur mit Kaperbriefen.
Gruß
Syam
  Bei Fragen und Anregungen einfach hier mal hineinschauen. Die Adresse einfach kopieren und in die Adressleiste des Browsers einfügen.
discord.gg/W2JwbtseCD

Leopold

Frisch Angeheuert

  • »Leopold« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. März 2023

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. März 2023, 15:57

Danke das habe ich mir auch gerade gedacht muss ich ausprobieren!! DANKE!

Artey

SeeBär

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 15. August 2021

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2023, 20:06

Obs mit nem Kaperbrief geht

Hi,
wenn man ein Bündnis mit den Korsaren hat, jedoch Aufträge bekommt seine Schiffe anzugreifen, geht es nur mit Kaperbriefen.
Gruß
Syam
Ich meine, das bei Benedicta probiert zu haben, leider erfolglos. Im Wiki steht aber, dass Spielbrett der Macht II mit Kaperbrief geht.