You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wurstgewitter

Frisch Angeheuert

  • "wurstgewitter" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Oct 27th 2021

  • Send private message

1

Sunday, July 31st 2022, 10:07pm

Bücher Baumschnitt und Bestäubung nicht vorhanden ?! - Baumschulen

Servus Leute,

ich bin gerade dabei, Kaugummi und Kekse zu produzieren, um meine Hochhäuser auf Stufe 3 auszubauen. Dazu wollte ich in der Produktion auch direkt Items verwenden. Allerdings kann ich die grünen Bücher Bestäubungsmethode und Optimaler Baumschnitt nicht finden. Ich kann zwar im F-Insittut danach suchen, aber das Buch findet sich nicht.

Schneller Reich werden Bänder 8 und 9 finde ich dagegen schon. (aufm Screen in der Warteschlange rechts unten).

Muss man die freischalten? Oder ist das einfach ein Bug?
Ich besitze alle DLCs außer Botanica und Anarchist.
Danke !
wurstgewitter has attached the following image:
  • screenshot_2022-07-31-21-57-40.jpg

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,886

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

2

Monday, August 1st 2022, 4:58pm

Hast du die Items denn schon erforscht?

wurstgewitter

Frisch Angeheuert

  • "wurstgewitter" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Oct 27th 2021

  • Send private message

3

Tuesday, August 2nd 2022, 10:37pm

Ja genau das ist das Problem, ich finde das Buch nicht im Institut. Wie auf dem Screen zu sehen ist. Es ist einfach nicht da. Daher wundere ich mich.

DonMartin

SeeBär

Posts: 244

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

4

Wednesday, August 3rd 2022, 7:22pm

du hast ihre Frage nicht verstanden (so interpretiere ich das mal)
Man hat zwei Wege Items freizuschalten um sie dann erforschen (produzieren) zu können.

Entweder hast das Item schon mal in einem Kontor und kannst es dann einlesen. Oder du verwendest Forschungspunkte um ALLE Items nach und nach im Institut frei zuschalten.

Dann kannst du sie auch alle produzieren.

Barbarella

Schatzjäger

Posts: 1,886

Date of registration: Jul 2nd 2005

  • Send private message

5

Wednesday, August 3rd 2022, 7:23pm

Wenn du in der Statistik nach dem Item suchst und dabei auch unbekannte einschließt, wird es dort angezeigt? Wenn ja, hat es das Erlenmeyerkolben-Symbol?

Hast du schon alle Items erforscht, ganz allgemein gefragt?

wurstgewitter

Frisch Angeheuert

  • "wurstgewitter" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Oct 27th 2021

  • Send private message

6

Wednesday, August 3rd 2022, 10:45pm

Hey ihr beiden,
So ne einfache Lösung und man blickt es net. Musste einfach so lange nix mehr erforschen, dass ich partout nicht daran gedacht habe.

Hatte so oft das Insitut offen weil ich erst dachte kann doch nicht sein, aber meint ihr ich bin auf die Idee gekommen mal Forschungsgebiete anzuklicken? Halt einfach gar nicht :D :D :D

Ach ja, bisschen schäme ich mich schon :kopfnuss:, aber habs jetzt natürlich gefunden.

Besten Dank :up: