Sorry, Artey! Mehr als drei Slots in einem Kontor gehen nicht. Das hat S.D. mal geschrieben und mit Bildern auch gezeigt. Man kann sie zwar hinzufügen, aber sie haben einen grauen Rahmen und einen Cooldown. Heißt, alle Kontorslots ÜBER drei funktionieren NICHT! Leider! Der Schlüssel dazu liegt wahrscheinlich irgendwo tief im Spiel vergraben.
Und ich denke mal, dass die Unterhaltskosten für wasauchimmer im Spiel alle bei 0 beschränkt sind. Das wärs ja ... Ein Monument dass mir auch noch Geld einbringt.
Und kann man die Routinen im Spiel so vereinfachen, dass es weniger Leistung frisst? Dann wär Rekordbau auch auf solchen gigantischen Maps eine Überlegung wert.
Was meinst du jetzt damit? Meinst du vll. das Häuser bauen und sowas? Uff, also du könntest anstatt der Häuser auch nur Klötze haben. Oder man schaltet die Leute ab, die da rumwuseln. Aber das sieht halt nicht mehr schön aus.
Grüße aus der Modwerkstatt
Jesuslebtwirklich!
Achja, war so ne Idee von mir: Vielleicht könnte man ja Markthäusern und Hafenmeistereien eigene Slots zuordnen. Dann hätte man mehr pro Insel.