Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18Anofan00

Piratenschreck

  • »18Anofan00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 2. März 2021

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Mai 2022, 19:41

Handelroute Hinweis

Hallo,
Was bedeutet dieser Hinweis ?
»18Anofan00« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2022-05-13-19-36-07.jpg
  Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße

Klaus

11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700K @ 3.60GHz 3.60 GHz
NVIDIA GeForce GTX 1050 TI
32,0 GB (31,8 GB verwendbar)
Windows 11 Pro 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2022, 21:42

Das bedeutet, dass sich an Bord des Schiffes etwas befindet, was nicht zu den eingestellten Waren gehört. Der entsprechende Slot ist dadurch blockiert, was dazu führt, dass die Route nicht so funktioniert, wie du sie eingestellt hast.

Bewege den Mauszeiger genau in dieser Anzeige über das Schiff. Dir sollte dann angezeigt werden, was sich in dem Schiff befindet, sowohl Waren als auch Items.