You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DonMartin

SeeBär

  • "DonMartin" started this thread

Posts: 244

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

1

Saturday, January 15th 2022, 11:33am

Gebäudefassaden bei Hochhäusern / Ubis Kosmetik pack

Moin
ich habe Probleme mit dem Ubi Kauf für den Kosmetik Pack der Fassaden Varianten. Alles funktioniert so wie es soll, bis ich anfange die Aufzüge zu verwenden und daraus Hochhäuser mache. Danach habe ich wieder den Einheitsbrei mit den Standard Fassaden für Hochhäuser und auch nicht mehr das Pinselsymbol im Fenster für die Fassaden Varianten. Ich habe V13 mit dem neusten Spice.
Jemand eine Idee? Bevor ich "125" Mods der Reihe nach abschalte um zu sehen, ob es an einem liegt...
Denn eigentlich finde ich die Varianten sehr gelungen und sie bringen wirklich Leben in die Monotonie der Fassaden.

lion_053

SeeBär

Posts: 261

Date of registration: Nov 8th 2021

  • Send private message

2

Saturday, January 15th 2022, 12:19pm

Das Skinpack mit CDLC_06 beinhaltet nur die normalen Wohngebäude. Sobald du daraus ein Hochhaus machst, ändert sich der Skin wie von den Entwicklern vorgesehen, zurück zum Standard-Skin. Gegenebenfalls ist es möglich, über eine Anpassung des Code den Skin des Sockels beizubehalten, auch wenn aufgestockt wird (hat das schon mal jemand geprüft?). Neue Skins für die HH-Level 1- 5 selbst gibt es jedoch nicht.

Ggf. kommt aber auch noch ein offizielles Skinpack für die HH. Im Februar soll ja bereits das nächste CDLC erscheinen... :)

DerUpsi

Insel-Eroberer

Posts: 454

Date of registration: Jan 23rd 2020

  • Send private message

3

Saturday, January 15th 2022, 12:53pm

sobald die Gebäude Hochhäuser sind kannst du nur noch die Etagen (dicker, dünner) ändern, nicht mehr die Farben
DerUpsi has attached the following image:
  • Anno 18002022-1-15-12-59-17.jpg

DonMartin

SeeBär

  • "DonMartin" started this thread

Posts: 244

Date of registration: Oct 31st 2016

  • Send private message

4

Saturday, January 15th 2022, 3:16pm

Hi
danke und ja ihr habt Recht , ich habe den Text bei DLC anders interpretiert. Aber nichts desto trotz finde ich das blöd... :lol: von Ubi.
Warum verkauft man ein halb fertiges Paket. Aber zwecklos sich darüber einen Kopf zu machen.
Erst mal wieder eine Runde zocken :hey:

Similar threads