Sie sind nicht angemeldet.

Jacobi22

Meereskenner

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2019

• Nachricht senden

41

Freitag, 3. Dezember 2021, 01:00

Aber die hier erwähnten Quest mit Tänzerinnen habe ich auch noch nie gesehen
Das wäre sie - die blauen Damen, die hier fehlen, standen in einer Gruppe mit 5 oder 6 Personen, also eigentlich nicht zu übersehen, zumal es ja die Questmarker auch noch gibt.
Mich macht es wuschig, das ich durch den Fehler vielleicht an anderer Stelle etwas verpasse oder nicht erreichen kann. Ob das so ist, weiß ich nicht, aber es knabbert an den Nerven

Gruß Uwe

Wer keinen Respekt gibt, sollte auch keinen erwarten!

Leif Erickson

Meereskenner

Registrierungsdatum: 2. September 2009

• Nachricht senden

42

Freitag, 3. Dezember 2021, 02:06

Ach Gottchen, ich glaube seit dem Frühjahr - oder wann kamen die Touristen raus - ist das bei mir offen. Die Tanzmäuschen werden irgendwo außerhalb der Karte angezeigt, also unerreichbar. Schön, dann hab ich eben dieses Rezept nicht. Die Krustentiere im Eisernen Turm bringen das was ich will für die Gelehrten. Wenn ich könnte, hätte ich die Quest längst abgebrochen. Ist ärgerlich, aber schon damals hatte ich keine Lust, einen früheren Spielstand zu laden und jetzt werde ich das ganz sicher nicht tun.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

DerUpsi

Steuermann

Registrierungsdatum: 23. Januar 2020

• Nachricht senden

43

Freitag, 3. Dezember 2021, 11:54

Die Tanzmäuschen werden irgendwo außerhalb der Karte angezeigt, also unerreichbar.
Das ist tatsächlich ein Bug, kann man auch im Ubi-Forum lesen. Mit Glück werden die Damen trotzdem gefunden, oft hat wohl auch geholfen, ein Savegame, das kurz vor dem Triggern der Quest zu laden. Irgend wann kommen die Damen dann auch dort zum Vorschein wo sie sollten..