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Im besten Fall ginge das auch für Enbesa und die Arktik!Zitat
</Standard>
<ResourceSetCondition>
<Priority>10</Priority>
<AllowedRegion>Colony01</AllowedRegion>
<AllowedIslandType>Starter</AllowedIslandType>
<AllowedIslandDifficulty>Normal;Hard</AllowedIslandDifficulty>
<AllowedResourceAmounts>Low;Medium;High</AllowedResourceAmounts>
</ResourceSetCondition>
Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekommen kann?Zitat
<ModOps>
<ModOp Type="replace" Path="//MineSlotCountPerResourceAmount//Min">
<Min>1</Min>
</ModOp>
<ModOp Type="replace" Path="//MineSlotCountPerResourceAmount//Max">
<Max>1</Max>
</ModOp>
<ModOp Type="replace" Path="?????????????">
<Fertilities>
<Item>
<Fertility>1010569</Fertility>
</Item>
</Fertilities>
</ModOp>
</ModOps>
Genau! Okay, ich habe gerade gesehen dass die Sets 1, 2, 3, 4 identisch sind. Ich glaube dass sind jeweils die Starter-Inseln für (max) 4 Spieler/NPCs die ja IMMER Weizen und Kartoffeln haben. Wenn ich diesen Inseln jetzt 4 verschiedene Fruchtbarkeiten zuweise habe ich schon die halbe Miete drin!141508 wäre jetzt das Fertility Set 1 von 11 mit low, der für dich vermutlich in Frage kommt. Also 11 Sets mit je einer beliebigen Fruchtbarkeit erstellen.</allowedressourceamount>
Das könnte man dann vernachlässigen, wenn ich sicher bin dass die Starter-Inseln zumindest die 4 wichtigsten Fertilities haben. dann füge ich einfach noch so viele Sets wie verbleibende Fertilities ein und generiere die restlichen sets als "leer".Das nur zur Syntax. Denn offen ist, wie du den Inselwelten die modifizierten Fertility Sets mit einer Fruchtbarkeit / Mine so zuweist, dass sie auch nur einmal pro Session vorkommen. Mit Inseln und ihren Properties habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber >>möglicherweise<< erst nach Spielstart, über Auslesen der konkreten Insel-GUID und anschließende Modifizierung ihrer Fruchtbarkeiten. Eine Ausnahme bilden die fixen Inseln Crown Falls, Ditchwater, King William Island und noch zwei drei, die ja in jeder Session definitiv vorhanden sind. Mit diesen würde ich es auch als erstes testen, da ein Fehlerfaktor eben schon mal herausfällt.
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</ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="141512" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 1 --> <Item> <Fertility>120013</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>120013</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="141513" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 2 --> <Item> <Fertility>1010581</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>1010581</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142434" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 3 --> <Item> <Fertility>120017</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>120017</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142435" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 4 --> <Item> <Fertility>1010569</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>1010569</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142436" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 5 --> <Item> <Fertility>1010571</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>1010571</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142437" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 6 --> <Item> <Fertility>1010572</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>1010572</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142438" Path="/Values/FertilitySet/Fertilities"> <!-- Normal Island FertilitySet 7 --> <Item> <Fertility>1010570</Fertility> </Item> <Item> <Fertility>1010570</Fertility> </Item> </ModOp> <ModOp Type="Replace" GUID="142535" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Starter Island MineSlotSet 1 --> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="Replace" GUID="142536" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Starter Island MineSlotSet 2 --> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="Replace" GUID="142537" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Starter Island MineSlotSet 3 --> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="Replace" GUID="142538" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Starter Island MineSlotSet 4 --> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142545" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 1 "Clay Focus" --> <Item> <MineSlot>101061</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142546" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 2 "Copper Focus" --> <Item> <MineSlot>1010504</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142547" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 3 "Coal & Oil Focus" --> <Item> <MineSlot>1010500</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>102498</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142548" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 4 "Zinc Focus" --> <Item> <MineSlot>1010503</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142549" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 5 "Cement Focus" --> <Item> <MineSlot>1010505</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> <ModOp Type="merge" GUID="142550" Path="/Values/MineSlotResourceSet/MineSlots"> <!-- Normal Island MineSlotSet 6 "Iron" --> <Item> <MineSlot>1010501</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> <Item> <MineSlot>0</MineSlot> </Item> </ModOp> </ModOps> |