Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo Leute,
kann mir denn jemand sagen, wie und was ich da machen muß?
einfach die Datei "assets.xml" im Mod "City Ornaments 2.0" mit dem Editor öffnen und dann wie beschrieben die Einträge ändern.
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine Antwort.
Leider weiß ich nicht, was und wie ich in der asset Datei etwas ändern soll. Aus den Abbildungen geht das für mich nicht hervor, oder ich bin zu doof, das zu sehen
Kannst Du mir bitte sagen, was, wo und womit ich in der asset Datei die Änderungen vornehmen muß?
Ich würde den Kanal schon gerne in mein Spiel einbauen.
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo an alle Helfer Erstmal auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Lösung des "Kanal-Problems" Hat auch bei mir einwandfrei funktioniert.....sagen wir mal fast.....Ich hatte das gleiche Problem wie FlyingDutchman. Bei mir waren die Enbesa Steinstraßen auch weg...allerdings nur auf einer Insel in der Neuen Welt. Die Straßen waren nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr funktionell. Ich konnte sie auch nicht überbauen...aber ich konnte sie praktisch blind löschen und dann wieder überbauen. Auch mit den Enbesa-Straßen. Auf anderen Inseln und Welten sind diese Straßen nicht verschwunden. War schon merkwürdig. Naja, jetzt funktioniert wieder allesHerzlichen Dank für die Erklärung zur Lösung. Habe es versucht und die Kanäle kann ich jetzt auch bauen.
Ich hatte außerdem eine Mod mit dem man die Enbesa- Strassen auch in andere Welten bauen kann. Besser: konnte.
Ich hatte die gesamte Neue Welt bereits damit ausgebaut und plötzlich waren alle Steinstrassen weg und alle Gebäude hatten keinen Anschluss mehr. Ich vermute, das hat wiederum mit der von mir vorgenommenen Änderung zu tun.
Hallo lion_053,Der Fix des Mods Ornaments 2.0 für die Kanäle verwendet ausgerechnet die selbe "erfundene" InternalID wie mein Enbesa-Straßen Mod (die InternalIDs können ingame offenbar nur einmal verwendet werden, dienen vermutlich zur Zuordnung der Straßen).
Also entweder im Enbesa Mod eine andere Internal ID eintragen oder im Ornaments 2.0. Alles > 81 ist frei.
Letzteres ist falsch und könnte dazu führen, vom Regen in die Traufe zu kommen.Quoted
die InternalIDs können ingame offenbar nur einmal verwendet werden
Alles > 81 ist frei.
1 guests