You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Barthi82

Vollmatrose

  • "Barthi82" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Sep 21st 2019

  • Send private message

121

Saturday, June 19th 2021, 11:47am

Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, warte Anno 1800 Finale ab, um den Mod fertig zu stellen. Viellleicht wenn mir ein Savegame geben kannst, Gruß Barthi

Michel#2525

Vollmatrose

Posts: 132

Date of registration: Feb 28th 2020

  • Send private message

122

Saturday, June 19th 2021, 2:09pm

Hallo Barthi,

ich habe mir selbst helfen können. Nachdem ich keine Lösung finden konnte habe ich die Leviathan einfach am Anfang des Mods
im Absatz <!-- Buildmenu Steamshipyard --> eingetragen. Ich habe jetzt zumindest die Leviathan aber den guten Isambard gibt es in meinem Spiel noch immer nicht.

Gruß Michael

mortiferus93

Frisch Angeheuert

Posts: 7

Date of registration: Dec 22nd 2019

  • Send private message

123

Wednesday, September 8th 2021, 2:51pm

Hi,

der Mod scheint in GU12 leider nicht zu funktionieren. Die Vanillaschiffe werden nicht modifiziert und die neuen Schiffe tauchen fehlerhaft in der Werft auf und können nicht gebaut werden.

Viele Grüße

mortiferus93

Michel#2525

Vollmatrose

Posts: 132

Date of registration: Feb 28th 2020

  • Send private message

124

Monday, September 13th 2021, 1:40pm

Hallo Barthi,

gibt es schon eine Version die mit GU12 funktioniert??
Alle meine Schiffe sind baubar und funktionieren auch..... Leider nur bis zum nächsten Start des Spieles. Sie werden beim Spielstart automatisch zerstört. Kann es mit der GUID des/der Schiffe zusammenhängen? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
LG Michael

Tenneta

Leichtmatrose

Posts: 15

Date of registration: Sep 3rd 2020

  • Send private message

125

Tuesday, September 21st 2021, 8:28pm

Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
coole Fotos auf jeden Fall.

Barthi82

Vollmatrose

  • "Barthi82" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Sep 21st 2019

  • Send private message

126

Friday, September 24th 2021, 3:14pm

Kann mich erst um die Probleme kümmern wenn ich Urlaub habe, und dass ist ende 10.21.

Gruß Barthi

Edit: Habe das Problem schon gefunden, ist eine Arbeit von 1-3 Stunden oder länger, muss mal sehen ob nochmehr sachen in der Standart-Assets geändert wurden.

Barthi82

Vollmatrose

  • "Barthi82" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Sep 21st 2019

  • Send private message

127

Saturday, November 6th 2021, 9:26am

Vollversion 1.70 Plus Beta

Wichtige Änderungen:
  • Dampfschiff eingefügt.
  • Bugs aus Version 12.0 und überfüssige Wege entfernt.
  • Skins gehen noch nicht, und ein paar kleinigkeit. Schiffe sind aber funktionstätig.

Bonus-Mods (sind in einen eigenen Mod-Ordner):
  • [Gameplay] Shipupdate Submod - Leuchtturm in 10 Farben und Hafenbereich vergrößert.


Installation: Einfach den Ordner ...\mods in das Anno 1800 Installationsverzeichnis hinzufügen:
Zielverzeichnis

"[Gameplay] Shipupdate"-Ordner in den ...\mods einfügen.

(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\mods)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\mods)

Im Ordner ...\mods kann man nun mit "-" den "MOD" abgeschalten, also was nicht von "Modloader" geladen werden soll.

Modloader der neusten Version wird benötigt: Anno1800 Mod-loader
Zielverzeichnis

Einfach den Ordner ...\bin\Win64 in das Anno 1800 Installationsverzeichnis kopieren:
(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\Bin\Win64)


----> "content.txt" in der Datei ist gleich Readme :tischb:

:fernrohr: Direktdownload V1.70 Plus :fernrohr:

Bei Bugs bitte per PN melden, Danke.

Barthi82

Vollmatrose

  • "Barthi82" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Sep 21st 2019

  • Send private message

128

Sunday, April 17th 2022, 12:49am

Mod-Tests:

- Alle meine Mods gehen mit Anno 1800 Mod-loader 0.8.6 in Spiel-Version 14.
- Seedmania wurde auf Version 1.01 verbessert, um die Hazienda mit einzubinden.

Kurila

Vollmatrose

Posts: 129

Date of registration: Oct 29th 2020

  • Send private message

129

Tuesday, May 10th 2022, 2:46pm

Edit:

Anligen hat sich erledigt.