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AdmiralGad

Deckschrubber

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Donnerstag, 7. Januar 2021, 17:00

Ja, genau, so scheints zu gehen.

Seltsam, ich hab das eigentlich auch schon probiert, is wahrscheinlich wirklich noch irgendwo ein anderer mod der das aushebelt... aber unter dem Shipupdate kommen im Ordner nur noch visuelle Mods... ganz seltsam.

Aber nein, es geht nicht nur um das Flaggschiff. Das Problem mit dem Piratenschiffe gibts ja dann auch noch. Aber damit hab ich mich bislang noch nicht so intensiv beschäftigt.
Es scheint aber damit zusammen zu hängen, dass das Shipudate das Piratenlinienschiff (GUID 102431) nicht berücksichtigt. Wenn das das einzige Problem ist, müsste ich aber von nun an selbst damit fertig werden. Vielleicht solltest du bei einem erneuten Update deines Shipupdates dir auch die Piratenschiffe anschauen und in dein Balancing mitnehmen. Ich weiß nicht wie groß die Unterschiede da sind... habe gerade erst mit dem modden angefangen und habe keine Ahnung ob dein Shipupdate überhaupt groß ins Balancing eingreift. Nur, dass die Preise für Schiffe arg in die Höhe gehen, wenn man deine Items nutzen will.

Vielen Dank!

Barthi82

Vollmatrose

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Samstag, 9. Januar 2021, 16:45

Bitte.

So arbeitet schon an Version 1.70, dass aber erst mit Season 3 kommt, siehe Bild.


Bin aber noch am arbeiten, bis jetzt ist die Karacke zwar schimmfähig, aber kann noch nicht feuern.

Gruß Barthi

P.S. Neues Schiff, sind die beiden im vordergrund, dass hintere ist nur zum vergleich
»Barthi82« hat folgendes Bild angehängt:
  • Anno 18002021-1-9-16-4-44.jpg

Barthi82

Vollmatrose

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Dienstag, 19. Januar 2021, 05:21

Soo, habe vom Frachter die Grafik überarbeitet und einen neuen Bonus-Mod in meine Signatur eingefügt: Active Trader Inuit.

Gruß Barthi

Barthi82

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Dienstag, 19. Januar 2021, 14:29

Zugriffs Rechte falsch gesetzt ?


Sollte nun gehen :hey:

Michel#2525

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Freitag, 18. Juni 2021, 15:30

@Barthi

Hallo Barthi,
kann es sein dass bei einem neuen Spiel (begonnen nach GU11) man die Leviathan nicht mehr bauen kann?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, sollte mit 500 Ingeneuren Isambard Kingdom Brunel freigeschaltet und bei Eli sichtbar sein.
Die Leviathan soll mit mehr als 2000 Investoren freigeschaltet und baubar sein.
Ich habe in der alten Welt (verteilt über zwei Inseln) mehr als 10.000 Ingeneure und mehr als 10.000 Investoren, doch leider ist vom gutem Isambard nichts zu sehen. Ich kann somit die Leviathan nicht bauen. In meinem älteren, weit fortgeschritteneren Spiel, das allerdings lange vor GU10 und GU11 begonnen wurde habe ich den guten Isambard und der Bau der Leviathan ist ohne weiteres möglich. Kann es noch an etwas Anderem liegen??
Danke schon mal für deine Antwort.

Barthi82

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Samstag, 19. Juni 2021, 11:47

Ich kann dir leider nicht viel weiter helfen, warte Anno 1800 Finale ab, um den Mod fertig zu stellen. Viellleicht wenn mir ein Savegame geben kannst, Gruß Barthi

Michel#2525

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Samstag, 19. Juni 2021, 14:09

Hallo Barthi,

ich habe mir selbst helfen können. Nachdem ich keine Lösung finden konnte habe ich die Leviathan einfach am Anfang des Mods
im Absatz <!-- Buildmenu Steamshipyard --> eingetragen. Ich habe jetzt zumindest die Leviathan aber den guten Isambard gibt es in meinem Spiel noch immer nicht.

Gruß Michael

mortiferus93

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Mittwoch, 8. September 2021, 14:51

Hi,

der Mod scheint in GU12 leider nicht zu funktionieren. Die Vanillaschiffe werden nicht modifiziert und die neuen Schiffe tauchen fehlerhaft in der Werft auf und können nicht gebaut werden.

Viele Grüße

mortiferus93

Michel#2525

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Montag, 13. September 2021, 13:40

Hallo Barthi,

gibt es schon eine Version die mit GU12 funktioniert??
Alle meine Schiffe sind baubar und funktionieren auch..... Leider nur bis zum nächsten Start des Spieles. Sie werden beim Spielstart automatisch zerstört. Kann es mit der GUID des/der Schiffe zusammenhängen? Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden.
LG Michael

Tenneta

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Dienstag, 21. September 2021, 20:28

Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
Hir ein paar Bilder:


  1. Imperiales Flagschiff (Imperial Flagship)
  2. Rohit Bhargava
  3. Great Eastern
coole Fotos auf jeden Fall.

Barthi82

Vollmatrose

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Freitag, 24. September 2021, 15:14

Kann mich erst um die Probleme kümmern wenn ich Urlaub habe, und dass ist ende 10.21.

Gruß Barthi

Edit: Habe das Problem schon gefunden, ist eine Arbeit von 1-3 Stunden oder länger, muss mal sehen ob nochmehr sachen in der Standart-Assets geändert wurden.

Barthi82

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Samstag, 6. November 2021, 09:26

Vollversion 1.70 Plus Beta

Wichtige Änderungen:
  • Dampfschiff eingefügt.
  • Bugs aus Version 12.0 und überfüssige Wege entfernt.
  • Skins gehen noch nicht, und ein paar kleinigkeit. Schiffe sind aber funktionstätig.

Bonus-Mods (sind in einen eigenen Mod-Ordner):
  • [Gameplay] Shipupdate Submod - Leuchtturm in 10 Farben und Hafenbereich vergrößert.


Installation: Einfach den Ordner ...\mods in das Anno 1800 Installationsverzeichnis hinzufügen:
Zielverzeichnis

"[Gameplay] Shipupdate"-Ordner in den ...\mods einfügen.

(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\mods)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\mods)

Im Ordner ...\mods kann man nun mit "-" den "MOD" abgeschalten, also was nicht von "Modloader" geladen werden soll.

Modloader der neusten Version wird benötigt: Anno1800 Mod-loader
Zielverzeichnis

Einfach den Ordner ...\bin\Win64 in das Anno 1800 Installationsverzeichnis kopieren:
(Ubisoft = C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 1800\Bin\Win64)
(Steam = C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Anno 1800\Bin\Win64)


----> "content.txt" in der Datei ist gleich Readme :tischb:

:fernrohr: Direktdownload V1.70 Plus :fernrohr:

Bei Bugs bitte per PN melden, Danke.