You are not logged in.

juli54

Leichtmatrose

• "juli54" started this thread

Date of registration: Mar 26th 2020

• Send private message

1

Wednesday, October 13th 2021, 3:02pm

Kühlschränke bauen

Hallo Leute, obwohl ich die Bedingung für die "Kühlschränke produzieren" erfüllt habe kann ich keine herstellen. Weiß jemand woran das liegt? Danke für die Antwort :)

Barbarella

Schatzjäger

Date of registration: Jul 2nd 2005

• Send private message

2

Wednesday, October 13th 2021, 5:30pm

Kühlschränke werden nicht in einer Fabrik hergestellt, sondern über das Kaufhaus angeboten, genau wie Toaster.

juli54

Leichtmatrose

• "juli54" started this thread

Date of registration: Mar 26th 2020

• Send private message

3

Thursday, October 14th 2021, 9:25am

Kühlschränke herstellen

Hallo Barbarella, das ist mir bekannt. Ich habe das Item "Einen an der Waffel" im Rathaus der Alten Welt gesockelt , als Vorbedingung. Trotzdem habe ich das Patent Kühlschränke nicht zur Verfügung. Danke für die Antwort

skinner20

Leichtmatrose

Date of registration: Mar 28th 2020

• Send private message

4

Thursday, October 14th 2021, 4:07pm

Du musst das Item in der Arktis beim Alten Nate gegen Schrott umtauschen, nicht das Item produzieren.

Barbarella

Schatzjäger

Date of registration: Jul 2nd 2005

• Send private message

5

Saturday, October 16th 2021, 4:23pm

Das Item muss man auch nicht eintauschen. Das Spiel funktioniert auch ohne Arktis. Man kann "Dächer der Stadt" spielen ohne die Arktis im Spiel zu haben. Da gibt es keine Abhängiskeiten.

Bei mir hat es immer auf Anhieb funktioniert, wenn ich das Item gesockelt habe. Das Item bekommt man durch eine Quest, wenn ich mich recht erinnere. Eventuell mal auf Crown Falls sockeln. Ds Spiel geht irgendwie immer davon aus, dass man die Wolkenkratzer auf Crown Falls errichtet und alle Quests dort erledigt. Da hat es schon bei dem einen oder anderen Spieler seltsame Effekte gegeben, wenn man das nicht macht und tatsächlich in der Alten Welt spielt. Das wäre dann natürlich ein Bug, wenn es nur in CF geht, da man ja auch dieses DLC nicht zwingend besitzen muss.