Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurila

Vollmatrose

  • »Kurila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2021, 13:40

Bauzeit für Schiffe.

Grüße.

Bei mir läuft grad des Fest "Gedenktag" dies gibt einen Bonus auf die Bauzeit von Schiffen.
Weiß jemand wie die entsprechende Codezeile heißt, so das man dass zum Beispiel den Schiffbauer-Items hinzufügen kann.

Gruß Kurila

Wolfgang59

SeeBär

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2021, 17:24

In der Asset von [New Ship] Barkentine habe ich gefunden:

<Craftable>
<CraftingTime>300000</CraftingTime>
</Craftable>
  Gruß Wolfgang

Kurila

Vollmatrose

  • »Kurila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2020

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2021, 19:15

Damit habe ich es versucht.
Dies ist nur die Grundsätzliche Zeit die das jeweilige Schiff braucht, so wie jede Fabrik ihre Grundsätzliche CycleTime hat. Die Zeit der Fabriken wird durch <ProductivityUpgrade> beeinflusst. Diesen Effekt kann ich auf ein Item geben und auf Schiffswerfen anwenden lassen, jedoch leider ohne beschleunigung der Bauzeit. Vermute das es unter <ShipyardUpgrade> läuft, aber wie der Befehl genau formuliert sein muss hab ich noch net raus.