You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kurila

Vollmatrose

  • "Kurila" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 29th 2020

  • Send private message

1

Tuesday, September 14th 2021, 2:38pm

Ladebonus für Traktoren

Grüße.

Kann man dem Traktoren Effekt ( +200% Produktivität,-50% Arbeitskräfte, + Zusatzwaren) auch den Bonus hinzufügen, den Verstrome Betriebe auf ihre Ladegeschwindigkeite an Lagerhäusern haben?

Habe nach den Einträgen gesucht, bin jedoch nur sehr laienhaft darin. Kann der Ladebonus mit

<Industrializable>
<BoostedByIndustrialization>1</BoostedByIndustrialization>
</Industrializable>

zu tun haben?

Gruß Kurila

Jacobi22

Unregistered

2

Wednesday, September 15th 2021, 12:40am

Das wäre zumindest der Boost beim Strom. Ob das aber bei den Traktoren auch so wirkt, weiß ich nicht. Noch nie gebraucht oder geschaut deswegen

Kurila

Vollmatrose

  • "Kurila" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 29th 2020

  • Send private message

3

Wednesday, September 15th 2021, 9:15am

Durch Zufall hat sich quasi eine Lösung ergeben. Habe dem Traktoreneffekt <ProvideIndustrialization>1</ProvideIndustrialization> gegeben und ner Getreidefarm <BoostedByIndustrialization>1</BoostedByIndustrialization>. Da tat sich jedoch nichts außer das der Effekt jetzt noch sagte das er Strom liefert. Jedoch habe ich eine Mod die Enbesanischen Gebäuden die möglichkeit verstromt zu werden gibt, und anscheinend sind dort auch die Farmen mit eingefügt worden. Den nun fahren dort die die schnellen Karren. Jedoch haben die Farmen auch 100% mehr Produktivität vom Strom, das kann ich mir jedoch anpassen indem ich dem Traktoreneffekt 100% nehme. So habe ich die gleiche Produktivität aber die schnelleren Karren. Das hatte ich schon bei den Anderen Enbesanischen Gebäuden mit einem Dynamo gemacht, zwar +Strom aber dafür -100% so das ich nur die schnellen Karren hatte.

Aber Grundsätzlich hätte ich es lieber den Traktoren einfach die schnelleren Karren zu geben, ohne diese ganzen Umwege.