Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grapple

Frisch Angeheuert

  • »grapple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. August 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2021, 22:51

Mission Barbarossas Thron endet nicht

Liebe Annoverrückte,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

- Ich habe eine Stadt mit knapp 2.000 Bürgern.
- Ich habe Covana Eisen geliefert. Ich weiß nicht mehr 100% wie viele Tonnen genau, aber Covana will jedenfalls kein weiteres mehr kaufen.
- Ich habe Ramirez vernichtet, es kam das Video für einen Triumphbogen.

Die Mission will aber nicht enden, habt ihr noch Tipps oder ist das ein Bug?

Danke!

EDIT: Ich habe gerade beim Googlen herausgefunden, dass es eine Missionsübersicht gibt. Tatsächlich habe ich Covana keine 25t Eisen verkauft und er will nichts mehr kaufen. Ich muss wohl mal ein altes Savegame laden...

grapple

Frisch Angeheuert

  • »grapple« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 30. August 2012

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2021, 23:28

Es hat geklappt, es war ein Bug im Savegame. Hier zur Dokumentation eine weitere Besprechung aus dem Forum aus dem Jahr 2008.
https://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6497


Generell finde ich es ja toll, dass Ubisoft sich um die History Edition bemüht hat, aber ein paar Bugs hätten sie schon noch ausbauen können. Aber für 10 EUR bin ich zufrieden!