Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Camia

Is Seefest

  • »Camia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Juni 2019

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2021, 16:35

Probleme mit dem Lagertürme-Mod

Hallo zusammen,

derzeit habe ich ein paar Probleme mit Mods. ;(
Mein jetztiges Problem ist, dass ich nur noch einen Lagerturm bauen kann.
Sowie ich einen zweiten bauen will, wird der rot, also nicht baubar.

Ich habe den Mod gelöscht, neu geladen, doch das Problem bestand weiterhin.
Weiß zufällig jemand, ob es einen Mod gibt, mit dem sich der Lagerturm-Mod nicht
so verträgt?
Ich hoffe es hat jemand eine Idee. :blumen:

Michel#2525

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28. Februar 2020

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2021, 17:12

Hast du auch den neuesten Mod zum Bauen der Lagertürme installiert??
Es gibt seit GU10 eine neue Version des Mods >> Buildings (Production+Farm+Itemtower)-GU10
Versuch es mal damit, ich kann drei Türme auf einer Insel bauen.

Varanis

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2021, 11:11

Hallo zusammen

Ich linke mich hier ein, da ich auch plötzlich Probleme mit den Iten-Türmen habe und auch mit den mit dieser Mod kommenden Produktionsgebäuden.

Das Problem ist, dass sie plötzlich in einem neuen Spiel nicht erscheinen. Ich habe folgende zwei Versionen versucht:

https://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=16481



Und die Version aus dem Anno zone Pool. Beide haben nicht funktioniert, ich bin unsicher ob es die aktuellste Version ist, imLog steht zwar das es die Version für GU10 ist.


Ebenfalls habe ich alle Mods deaktiviert und die Client Überprüfung und Reparatur gemacht - danach neu geladen, alle weiteren Mods funktionieren einwandfrei ausser die Lagertürme, kann es sein dass ich hier ggf. eine falsche Version habe?


Liebe Grüsse

Jacobi22

unregistriert

4

Montag, 14. Juni 2021, 11:52

Da kann ich nur sagen: ich nutze die von dir verlinkte Version und das ohne Probleme. Bin schon ne Weile nicht zum Spielen gekommen, aber ich mein, es brauchte 500 Arbeiter zum Freischalten.
Eventuell gibt es da Gegenreaktionen mit anderen Mods. Vielleicht gibt es Anhaltspunkte in der mod-loader.log

Lenania

SeeBär

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 12. Juli 2019

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2021, 11:57

Die Version funktioniert, nutze ich selber.

Lösch am besten mal den Mod und den Cacheordner und lade den neu.

Ähnliche Themen