Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. April 2021, 09:32

Mod [Gameplay] Research Times - 50 Min bei 10k Ings?

Hallöchen,
im letzten Spice-Update 3.02 steckt ja auch der oben erwähnte Mod. Da hatte ich auf schnellere Forschung bei mehr Ingenieuren rund ums Forschungsinstitut gehofft. Also weiterhin 10 Minuten bei 10k und dann wird es schneller mit jedem weiteren Ingenieur. Also habe ich in meinem Crown Falls 10k Ingenieure einziehem lassen und die erste Forschung angeworfen. 10.000 Ingenieure schaffen aber nur etwa 50 Minuen. Damit sich was tut bei der Zeit hätte ich 50k Ingenieure gebraucht. So ist das eher eine Verschlechterung gegenüber dem Vanilla-Spiel. Oder mach ich da irgendwas falsch?

Hab den Mod deaktiviert, jetzt kann ich wieder 10 Minuten Forschungszeit einstellen.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Dschdo

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2021, 10:04

Es gibt da wohl zwei Mods zu den Forschungszeiten, einmal den von dir erwähnten und dann noch einen "[Gameplay] 10-Minuten-Forschungszeiten". Ich kann dir jetzt aber nicht aus dem Kopf raus sagen, wo ich den her habe.

Ohne Mod dauert die Forschung bisweilen gefühlt ewig.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2021, 10:41

Der andere Mod kommt daher:
MOD Forschungszeiten

Den habe ich aber nicht, nur den aus dem Spice-Paket. Na gut, dann ist es eben so wie es ist, mit zehn Minuten kann ich leben.
Sollten dort tatsächlich mal 50k unbeschäftigte Ingenieure rumhängen, kann ich den ja wieder aktivieren.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Dschdo

Vollmatrose

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2021, 19:23

Du kannst auch beide gleichzeitig am laufen haben, da andere Werte in der Config überschrieben werden.

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2021, 20:16

Und was bringt es, beide gleichzeitig laufen zu haben? 10 Minuten Forschungszeit erreiche ich auch ohne Mod, solange die Versorgung für 10k Ingenieure stabil ist.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Leif Erickson

Boardsmutje

  • »Leif Erickson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 938

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. Mai 2021, 02:12

Ich wärme diese alte Geschichte nochmal auf, denn jetzt wohnen tatsächlich 50.000 unbeschäftigte Ingenieure in Crown Falls, die beim Forschen helfen können. Wenn die erreicht sind, gehts auch wirklich schnell mit dem aktivierten Mod. Dann ist alles in einer Minute erforscht. Mit der neuen Warteschlange werden sich die Forschungpunkte gar nicht schnell genug regenrieren und es dauert darum dann wieder länger, aber für die schnelle Forschung zwischendurch ist es schon mal gut. Aber unter 10 Minuten Forschungszeit erreicht man erst mit mindestens 45k Ingenieuren. Alle, die nicht so viele Ingenieure dort ansiedeln können oder wollen, sind ohne den Mod besser dran.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

Ähnliche Themen